Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm14. Los Dos Y Companeros – Jodln kone a
:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahm14. Los Dos Y Companeros – Jodln kone a
Großartig! Wer braucht da noch den Carlos?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandt:lol:
Ach ja, unsere deutsche Bürokratie. Ich vermute mal, da steckt ein Körnchen Wahrheit drin.
Wie schon der Lateiner sagte: In Korno Veritas.
--
August Ramoneund wie wirds dann lila?
nur im Exportfernsehen.
dougsahm14. Los Dos Y Companeros – Jodln kone a
groß! Ich werde nie mehr was anderes verstehen. Jetzt, wo man in einem Alter ist, in dem man Fahrstuhlmusik mitsingen kann…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchGroßartig! Wer braucht da noch den Carlos?
Der kann bestimmt auch nicht jodeln!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDer kann bestimmt auch nicht jodeln!
Dafür kann er düdeln…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?LesPaulWie schon der Lateiner sagte: In Korno Veritas.
Besame Mucho ist der Leitspruch in Südamerika, die haben ja auch viel mehr Rinder…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. Kellerkommando – Kellerkommando mit Hut
(anscheinend sind die Russen bereits bis Bamberg vorangekommen)--
Joliet Jake“decka“
Macht doch keiner mehr. (bzw läßt doch keiner mehr machen)
Neudeutsch: Künstliche Besamung.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dougsahm15. Kellerkommando – Kellerkommando mit Hut
(anscheinend sind die Russen bereits bis Bamberg vorangekommen)Ganz ganz groß. Läuft viel im Zündfunk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm15. Kellerkommando – Kellerkommando mit Hut
(anscheinend sind die Russen bereits bis Bamberg vorangekommen)Musikalisch das Highlight – bis jetzt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?16. D’Raith Schwestern & da Blaimer – Das Lied der Winde
… das Ende der Stunde … bissl was zum Ausdampfen … Wirtshausmusik. Vielleicht sollte ich mal eine Stunde ausschließlich Wirtshausmusik machen; mal sehn--
Das die Kellerkinder erinnern mich rein vom sprachlichen Ausdruck ziemlich an die wiener Kabinenparty.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOkay, wenn „D’Raith Schwestern“ ned kumma warn, ware a weng enttäuscht gwen.
Hoffentle mias ma jetzt „Schoas“ ned erklären…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtMacht doch keiner mehr. (bzw läßt doch keiner mehr machen)
Neudeutsch: Künstliche Besamung.Da fällt mir der Witz ein:
Bauer und Bäuerin müssen wegfahren, aber sie erwarten jemanden von der Genossenschft, der die Besamung durchführen soll.
Aber die Austragsbäuerin ist da, die den Herrn in Empfang nimmt und zum Stall führt: „Da is d’Sau, un do drü’m is a Nagel an da Wand. Da konnst Dein Hos’n aufhänga… Du Saubär…“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.