Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
-
AutorBeiträge
-
2. B.O.S.S. – Jane
(Duo aus der Oberpfalz; little Springsteens im Geiste)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOberpfalzstyle Rulez !
rattenscharf!!!
auch wenn Oberpfälzer bei mir als Oberfranken einen angeborenen Abwehr-Reflex auslösen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neben dem Forum hängt jetzt auch mein Dekodierer… :teufel:
--
dougsahm2. B.O.S.S. – Jane
(Duo aus der Oberpfalz; little Springsteens im Geiste)Dürfte auch literarisch ziemlich nah dran kommen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Keller Steff – Bulldogfahrer
… vom Franz um die Eckn. aus Waakirchn glaab i--
Dann mal ein richtiges Prost in die Runde. :bier:
Die tolle Flasche nehme ich am Donnerstag mit zu meinen Roskildefreunden nach Schweden. :sonne:
PS. aus Marktredwitz
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
dougsahm3. Keller Steff – Bulldogfahrer
… vom Franz um die Eckn. aus Waakirchn glaab i:dance: (einen Schuhplattler-Smilie habe ich nicht gefunden)
--
Demonrattenscharf!!!
auch wenn Oberpfälzer bei mir als Oberfranken einen angeborenen Abwehr-Reflex auslösen…
Als Produkt von einer Oberpfälzerin und einem Niederbayern, habe ich wenigstens mit den verschiedenen Sprachen keine Probleme. Multikulti halt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm3. Keller Steff – Bulldogfahrer
… vom Franz um die Eckn. aus Waakirchn glaab iPaar Eckn…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm3. Keller Steff – Bulldogfahrer
… vom Franz um die Eckn. aus Waakirchn glaab iEssenz:
Ein Hohelied auf die Fahrer landwirtschaftlicher Nutzfahrzeuge. Gepriesen werden Improvisationsgabe, Kreativität und Hilfsbereitschaft.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4. Tabera Judah Brown – Des is es Bushland
viel Wahrheit drin ! Die Jugend ist hier textlich eindeutig im recht.--
dougsahm4. Tabera Judah Brown
Das klingt heimatlich.
--
Hi!
--
Jack FrostHi!
:wave:
--
Jack FrostHi!
pfüat di
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.