Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
-
AutorBeiträge
-
villah10. Kraftwerk – Radioaktivität
vom Album Radio-Aktivität (1975)Ein Sternstunde zeitgenössischer Musik.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLesPaulDer Server nervt.
hier: null Problemo
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
originelle Nummer, das Elektrobier, nur vielleicht in der falschen Sendung…
Wieso?
--
Einen der Aufkleber, die damals bei der LP dabei waren, habe ich n meine Zimmertür geklebt.
Hatte irgendwas geheimnisvolles dann…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahWieso?
weil’s für mich nicht zu der ruhigen und relaxten Musik passte, die ansonsten bis dahin lief; Kraftwerk hingegen passt wieder
(sch…, jetzt hängt hier das Forum auch)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OT:
Ich habe gerade mit Günter (Mitch Ryder) telefoniert, ich soll alle grüssen!--
– edit –
--
grizzOT:
Ich habe gerade mit Günter (Mitch Ryder) telefoniert, ich soll alle grüssen!Oh fein, Danke. Und grüß mal gelegentlich zurück.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ist das ein „Geigerzähler“-Cover? :lol:
grizzOT:
Ich habe gerade mit Günter (Mitch Ryder) telefoniert, ich soll alle grüssen!Grüße zurück an den Burgherren.
--
Sorry, ich war komplett draussen, nichts ging mehr :roll:
11. Console – Upon
vom Album Herself (2010)--
grizzOT:
Ich habe gerade mit Günter (Mitch Ryder) telefoniert, ich soll alle grüssen!Grüß zurück! Und……..kommt er bald wieder!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzOT:
Ich habe gerade mit Günter (Mitch Ryder) telefoniert, ich soll alle grüssen!Thanks! Gehts ihm gut?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonweil’s für mich nicht zu der ruhigen und relaxten Musik passte, die ansonsten bis dahin lief; Kraftwerk hingegen passt wieder
Kraftwerk hat für dich nichts relaxtes?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonweil’s für mich nicht zu der ruhigen und relaxten Musik passte, die ansonsten bis dahin lief; Kraftwerk hingegen passt wieder
Das sollte ja auch nicht passen.
--
villah
11. Console – Upon
vom Album Herself (2010)stark! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.