Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
-
AutorBeiträge
-
Demonguten Abend @ R2D2, BB und wen ich sonst in der Aufregung noch alles verpasst habe :wave:
Hi Walter!:wave:
grizzHallo Rudi!
Hi, BB!Hi Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchön entspannt heute mal wieder Dirk!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahNein! Ich habe heute Pils und Weißwein
Pils hatte ich auch schon.
Whisky ist alle.
Possibility #2 gefiel auch. Possibility #3 ist ebenfalls prima. Langweilen meine Kommentare?
--
LesPaulPils hatte ich auch schon.
Whisky ist alle.
Possibility #2 gefiel auch. Possibility #3 ist ebenfalls prima. Langweilen meine Kommentare?
Niemals :bier:
--
villah3. Passengers – Slug
vom Album Original Soundtracks 1 (1995)Steht auch noch irgendwo im Regal, aber bestimmt 15 Jahre nicht mehr gehört. Außer dem phänomenalen Your Blue Room ist da auch nichts hängen geblieben. Ok, der Sarajevo Song noch, aber über den legt man auch besser einen Mantel des Schweigens…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?LesPaulLangweilen meine Kommentare?
Welche meinst Du? Sorry, war beim Lesen kurz eingenickt…
:lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaSchön entspannt heute mal wieder Dirk!
Danke! Ändert sich auch erst wenn die Runde Elektrobier raus geht :lol:
--
Schön chillig, das Ganze!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparch Außer dem phänomenalen Your Blue Room
Ja , Your Blue Room ist göttlich, den Rest mag ich aber auch.
--
4. Emiliana Torrini – Weird friendless kid
von der Single To Be Free (1999)--
Ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah[..] Ändert sich auch erst wenn die Runde Elektrobier raus geht
ach so, das jetzt ist noch gar nicht das Elektrobier!
ok, ich sag‘ schon mal prost mit einem Weinschorle :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Hi BB !:wave:
Nein, im Bad hat’s so lange gedauert!
From Millan.Net:roll:???
Alles gut bei dir? Muss ich mich sorgen? O.K. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.5. Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Round and round
vom Album Before Today (2010)--
geht schon wieder los: ein Beitrag geht 10, 12mal nicht durch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.