Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
3 Songs left to go – jetzt ein Knaller!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungZappa1River Deep Mountain High, da muss ich jetzt aufdrehen.
Das ist sowas von klasse, sowas von heiß, wäre bei mir bei Funk/Soul Tracks die Nr. 1. Das Lied ist wirklich Gänsehaut pur.Franz, dann hör mal am 15. März ca. 21.15 Uhr, rein,
„Als der SOUL in der 70er DISCO FUNKen schlug“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMr. Screamin‘ Jay Hawkins – I Put A Spell On You…..
--
MarBeckFranz, dann hör mal am 15. März ca. 21.15 Uhr, rein,
„Als der SOUL in der 70er DISCO FUNKen schlug“
Klar. Da freue ich mich auch schon drauf. Hab es in der Vorschau gelesen.
Bin sehr gespannt auf die Sendung.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102…. das Jahr 1956,
danach nochmal in das Jahr 1970 und somit nochmal eine Band, die heute schon 2mal lief…..
--
Absolut geil, Screamin´ und den Song hat er verinnertlicht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGeniale Version, noch nie gehört
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFormidabel!
--
pipe-bowlWho cares? Wichtig ist auf’m Platz.
Stimmt.
Das ist jetzt Blues, ja? Mitch?:-)
Ich find das voll dreckig und gut, Auch das, was sich wie ein grunzendes Schwein anhört.--
MarBeckGeniale Version, noch nie gehört
Du hast noch nie das Original gehört?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCCR – (Wish I Could) Hideaway……. 1970
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Wie soll sie sein, großartig. Alles nur wunderbar. Genial gute Zusammenstellung.
Das unterschreibe ich!
@lars
Sehr geil !--
MitchRyderDu hast noch nie das Original gehört?
Nein, ich schwör
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMafgelopen, wat jammer.
Ik geloof het niet…--
Klasse Hammond im Hintergrund
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.