Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
Copperheaduli ! die dame hat gerade eine cd-box bestellt ! :angel: :lol:
Da bringst mich auf ne Idee…:angel:
Achso, und Tom Waits geht nicht! Niemals.
Da kräuselt sich mir alles, ich weiss nicht, warum.
Das ist grad natürlich toll.
Sag mal, wieviel Cds und Vinyl hast Du, Lars?--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDie Ronettes
Klasse. thanx a million.Ihr werdet bald mal Eddie Money mit „Take Me Home Tonight“ hören. Da zitiert er diesen Song: „Just like Ronnie sang“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wie gesagt – die Sprünge, ich hasse sie gerade!
Nach Roy Orbison’s „In Dreams“ (1964), jetzt ein Jahr zuvor:
THE RONETTES – BE MY BABY!
--
KritikersLiebling
Vielleicht kommt ja auch noch Siegfried.Oder der Heinz. Just Like Eddie.
Ronettes, wunderbar.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@ Nes:
Gar nicht mal soviel, aber nur die Besten (Naja!)….
ca. 400 LPs und an die 1.000 CDs…..
To be continued!
--
KritikersLiebling
Vielleicht kommt ja auch noch Siegfried.Oder Heinz Rudolf…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWalzendreckMatjes vanNordsee!
Zigaretten vanAndern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@Mr.Goldrush
Ik ben liefhebber van ouderwetse muzik!!
--
Bei den ersten Takten dachte ich gerade, das ist die Titelmusik zu „Twin Peaks“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMr. GoldrushWie gesagt – die Sprünge, ich hasse sie gerade!
Hat sonst noch jemand einen Sprung?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.bei mir hustet der Stream manchmal. Hat das sonst noch jemand oder bin ich der einzige?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Für alle, auch die Holländer!
ELVIS – That’s all Right, Mama! (1954)
Davor DUANE EDDY mit „Rebel Rouser“, aufgenommen 1958!
Und genau in diesem Jahr bleiben wir auch für den nächsten Song!
--
Joliet Jakebei mir hustet der Stream manchmal. Hat das sonst noch jemand oder bin ich der einzige?
Hier stottert er hin und wieder.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es springt ab und an, das liegt wohl am Stream!
--
Sorry, die Sprünge sind auf den Originalen nicht zu finden, kann aber sein, dass ich Holger evtl. allzu verschmutzte CDs geschickt habe….?!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.