Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
Buddy Holly, wunderbar! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNesHi, Michael.:wave:
Springsteen geht auch immer. Wobei ich den song jetzt nicht wirklich präferiere.
Hi Kirsten :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Klingt klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@ MarBeck:
Sorry, bei GOLDRUSH lief schon immer sehr viel 50s-Musik, schon bevor ich „Stone FM“ überhaupt kannte…..
--
Hat irgendwas von Twist again weg…..klasse
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mr. Goldrush@ MarBeck:
Sorry, bei GOLDRUSH lief schon immer sehr viel 50s-Musik, schon bevor ich „Stone FM“ überhaupt kannte…..
Die Songs und auch die Tracks
kann man sich auf StoneFM durchaus 2mal anhören. Ich mag alle 4.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBuddy Holly „That’ll Be The Day“, 1957
The Big Bopper „Chantilly Lace“, 1958--
Oh Donna ist auch so wunderbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Aller guten Dinge sind Drei, mit diesem Spruch fing GOLDRUSH heute auch an:
Ritchie Valens – Donna (1958)
--
Die Fünfziger sind ja nicht so meines..
--
Every Day war doch ein B-Seite, oder?
Da gab’s Anfang der 70er eine schöne Coverversion von Philip Goodhand-Tate, lief immer auf SWR3 (Pop-Shop). Suche ich schon ewig, wenn jemand eine mp3 hat bitte PN…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMitchRyderToller Songerwriter… aber die Stimme… singen hat er bis heute nicht gelernt.
Copy & Paste zu Bob Dylan, Heinz-Rudolf Kunze, Elvis Costello…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesDie Fünfziger sind ja nicht so meines..
Ich dachte die 60er …
Everyday ist eins der schönsten von Buddy Holly.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDie Fünfziger sind ja nicht so meines..
Da wirste ja demnächst stundenlang Spaß haben
Und jetzt ein Überklassiker …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesDie Fünfziger sind ja nicht so meines..
Wieso, dieser Song klingt doch nach Rocky Horror Picture Show. Welches Jahrzehnt präferierst Du denn sonst so?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.