Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
Nabend schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGude allerseits
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGerade von der Arbeit reingeschneit. Werde zuhören, aber nicht viel schreiben. Und erstmal was essen. Ach ja: nabend!
--
Ach ja, heute zum ersten Mal „Live“ dabei, mein lieber Bruder Christian! Ihr werdet noch mehr über ihn in den späteren Ausgaben erfahren – freut mich ungemein! Evtl. ja auch mal irgendwann hier mit einer eigenen Sendung….
--
I prefer the original, net wahr Franz
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLodi ist einfach der aller aller allerschönste Song aller Zeiten. Egal, in welcher Fassung. :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mr. GoldrushAch ja, heute zum ersten Mal „Live“ dabei, mein lieber Bruder Christian! Ihr werdet noch mehr über ihn in den späteren Ausgaben erfahren – freut mich ungemein! Evtl. ja auch mal irgendwann hier mit einer eigenen Sendung….
Mr. Silverrush dann?:lol:
Wenn er auch so gute Musik macht..kann er sich nennen, wie er will. :angel:--
MarBeckI prefer the original, net wahr Franz
Das ist klar. Aber man merkt daran halt, was das für ein klasse Song ist!
In dem Fall darf man doch dann Song sagen, wenn ich das richtig begriffen habe, oder…?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
In dem Fall darf man doch dann Song sagen, wenn ich das richtig begriffen habe, oder…?In welchem Hörsaal wurde das denn definiert, wann man Song sagen darf?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckI prefer the original, net wahr Franz
… aber das Cover war auch OK und jetzt kommt ja der Meister himself
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie Sprünge…. das war ich aber nicht!
Hehe Holger, ist aber ingesamt ganz wunderbar, Dank Dir ganz herzlich!
CCR – Up Around The Bend (1970)
--
MarBeck… aber das Cover war auch OK und jetzt kommt ja der Meister himself
Das ist nicht Guildo Horn.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Nes:
Der Name wird derzeit noch heftigst überdacht, aber die Musik dürfte Dir auf jeden Fall gefallen!
--
KritikersLieblingIn welchem Hörsaal wurde das denn definiert, wann man Song sagen darf?
Ich war nicht dabei. Da musst du die fragen, die dabei waren…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Super
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.