Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
Whow, klasse
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung@DJ: pass auf, da kannste arm bei werden!
--
pipe-bowlDas letzte Lebenszeichen kam aus 2002. Wer weiss mehr?
eine der ladies (tonya) spielt meines wissens jetzt bei „tres chicas“ !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl[IMG]http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00004SQZT.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
08. Sue Foley – Two trains
Klasse !
Mein Einkaufwagen im iTunes-Music-Store freut sich auch über dieses Stück.
Wird teuer heute. Man gönnt sich ja sonst nichts.
[IMG]http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000ELL7BG.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
09. Drive-By-Truckers – Gravity’s gone
Album: A blessing and a curse / 2006Old School Southern-Rock bester Qualität bietet die Band aus Macon (Georgia). Im Dreieck zwischen den Stones, CCR und Tom Petty hat sich die aufregendeste 3-Gitarren-Band seit Lynyrd Skynyrd bestens eingefunden. Hier ein herrlicher Song über die Spirale des Lebens, in deren Sog häufig alles „down at the bottom“ endet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadeine der ladies (tonya) spielt meines wissens jetzt bei „tres chicas“ !
Und? Zu empfehlen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ Pipe-Bowl:
Zitat „Nuff said“
Dafür verleihe ich Dir denn Wolfgang-Doebeling-Gedächtnis-Orden… – Great!
--
Mr. GoldrushDafür verleihe ich Dir denn Wolfgang-Doebeling-Gedächtnis-Orden…
Das ich das noch erleben darf. Bin gerührt.
[IMG]http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000002N7G.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
10. Wilco – Say you miss me
Album: Being there / 1996Über Jeff Tweedy (39, geboren in Belleville, Illinois) noch viele Worte zu verlieren, heißt bei den wirklich Interessierten, Eulen nach Athen zu tragen. Nur soviel: Seit dem Album „Being there“, dem zweiten Album der 1995 gegründeten Band, liefert Tweedy mit Wilco nahezu ausschließlich sehr gutes bis grandioses neues Material ab, ohne sich jemals in plumpen Wiederholungen zu ergehen. Freue mich ungemein auf das 2007 erscheinende neue Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWann hört das endlich auf? Wann kann ich mich endlich losreißen und meine Wäsche aufhängen?
Klasse Programm, Pipe-Bowl!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWann hört das endlich auf? Wann kann ich mich endlich losreißen und meine Wäsche aufhängen?
Nur noch fünf Stücke. Kauf Dir ’nen Trockner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGeht mir auch so, dass – viel zu späte – Essen steht bereits auf dem Ofen, aber gerade dieses WILCO-Album schätze ich so sehr!
--
pipe-bowlUnd? Zu empfehlen?
bestellt ist sie ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWilco einer meiner liebsten Bands.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.