Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
Feiner Samstag Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungknuffelchen
tommy-soprano
pheebee aus dem Club direkt zum Strand war die übliche Routine
Die 800km hätte ich nicht mehr geschafft.
Ich biete 500, ans Mittelmeer
400 km zum Gardasee.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank euch allen! Es hat uns wirklich viele Freude gemacht, die Sendung vorzubereiten. Klar, dass nicht alles jedermanns Sache war…
Danke auch nochmal an Peter und an Rudi für die Unterstützung im Vorfeld und den Sendebetrieb!
--
joliet-jake
tommy-soprano
Brombachsee wär drin gewesen.
Immer dieses fränggische Understatement
--
Life is sweet. (Maria McKee)Danke an alle drei DJs, Gute Nacht.
--
Playlist: Music You Can Shake It To
01 Public Service Broadcasting – People, Let’s Dance
02 Pet Shop Boys – I Get Excited (You Get Excited Too)
03 Blur – Girls And Boys
04 Technotronic – Pump Up The Jam
05 Grum – Can’t Shake This Feeling
06 Japanese Popstars – Let Go
07 Goldfrapp – Ooh La La
08 Ladytron – Destroy Everything You Touch
09 LoneLady – Groove It Out
10 Gala – Freed From Desire
11 New Order – Round & Round ‘94
12 Kaiser Chiefs – I Predict A Riot
13 Maximo Park – Apply Some Pressure
14 Franz Ferdinand – Do You Want To?
15 Pulp – Party Hard
16 Siouxsie and The Banshees – Slowdive
17 Azealia Banks ft. Lazy Jay – 212
18 Kris Kross – Jump
19 Kelis – Trick Me
20 Destiny’s Child – Bootylicious
21 Blackstreet – No Diggity
22 Madonna – Deeper And Deeper
23 Laserkraft 3D – Nein Mann
24 Sophie Ellis-Bextor – Murder On The Dancefloor
25 Kylie Minogue – Your Disco Needs You
26 Holy Ghost! – I Will Come Back
27 Diana Ross – My Old Piano
28 The Pointer Sisters – I’m So Excited
29 Bee Gees – You Should Be Dancing
30 KC & The Sunshine Band – (Shake, Shake, Shake) Shake Your Booty
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTolle Sendung mit vielen Stücken, die ich mag. Und eure Moderation war klasse! Danke Katrin, danke Daniel. Auch noch mal danke an Peter für seine Sendung. Und ein besonderes Dankeschön an Rudi, der den Abend ja erst möglich machte
. Kommt gut in die Heia, ihr Lieben! Gute Nacht & bis die Tage
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
knuffelchen
tommy-soprano
Ich biete 500, ans Mittelmeer
400 km zum Gardasee.
Stimmt, das wär noch näher gewesen als die Nord- bzw. die Ostsee. Und wärmer.
zuletzt geändert von tommy-soprano--
Life is sweet. (Maria McKee)pheebee
tommy-soprano
pheebee
wenn ich morgens aus ner Disco kam, dann war die Sonne immer schon da, ihren Aufgang habe ich sehr oft verpasst
Puh, also ich war froh, dass es meistens noch dunkel war. Ich konnte entweder noch zu Fuß heimtorkeln oder hab mir eine Taxifahrt für 5 DM gesucht. Wenn es dem Taxler zu wenig war, bin ich gelaufen.
aus dem Club direkt zum Strand war die übliche Routine
Ich hab mal auf Norderney in einem Strandkorb gepennt, weil ich es mit dem Fahrrad bis zum Campingplatz nicht mehr geschafft habe…darf man heute gar nicht mehr drüber nachdenken
--
kinksterFeiner Samstag Abend
Ja!
Schöner Abend in gepflegter Gesellschaft!Gute Nacht & schönen Sonntag euch allen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wenzel Ich hab mal auf Norderney in einem Strandkorb gepennt, weil ich es mit dem Fahrrad bis zum Campingplatz nicht mehr geschafft habe…darf man heute gar nicht mehr drüber nachdenken
Wegen der Rückenschmerzen beim Aufwachen?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zunächst Dank an Moderator und *in. Hatte schon was, Ihr zwei. Musikalisch ein bis auf ein paar Ausnahmen ähem, wie sag ich’s, ääh, schwieriger Abend. Vieles gar nicht meins…
Danke auch an Rudi, mei, Du musst auch Geduld haben immer… Toll, wie Du das immer stemmst.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreRudi, legst Du jetzt noch weiter auf?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Danke, Katrin und Daniel! Und natürlich an Rudi für die Technik!
Gemütlicher Abend wieder, nette Runde! Wünsche eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht allerseits
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.