Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
Elder Island – Purely Educational
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungjoliet-jake
mozzaKlingt alles ziemlich gut, aber ich kenne nicht wirklich viel. Ich bekomme irgendwie gar nicht viel mit von neuer Musik. Das könnte daran liegen, dass ich so viele alte Platten kaufe.
Gerade mal gezählt: Ich habe im letzten Jahr 67 Neuerscheinungen gekauft, also 2021er Veröffentlichungen. Meist aber Neues von Interpreten, die ich schon hier stehen habe. Servus, Maik!
Ich satte 4!
Dafür aber im unteren dreistelligen Bereich ältere Alben.
--
Going down in KackbratzentownPersonal Trainer – Fiddlefunk
https://www.personaltrainertheband.com--
mozza
joliet-jake
mozzaKlingt alles ziemlich gut, aber ich kenne nicht wirklich viel. Ich bekomme irgendwie gar nicht viel mit von neuer Musik. Das könnte daran liegen, dass ich so viele alte Platten kaufe.
Gerade mal gezählt: Ich habe im letzten Jahr 67 Neuerscheinungen gekauft, also 2021er Veröffentlichungen. Meist aber Neues von Interpreten, die ich schon hier stehen habe. Servus, Maik!
Ich satte 4!
Dafür aber im unteren dreistelligen Bereich ältere Alben.Die 2021er kaufst Du ja dann in 10 Jahren…
Alles gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Fiddlefunk“ ist ja mal ein sehr cooler Songtitel.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
joliet-jake
Ich satte 4! Dafür aber im unteren dreistelligen Bereich ältere Alben.
Die 2021er kaufst Du ja dann in 10 Jahren…
Alles gut.
Das ist wahrscheinlich wirklich so! Lange Leitung oder so ähnlich.
Bei Dua Lipa habe ich auch ein paar Jahre gebraucht.
--
Going down in KackbratzentownDas ist klasse! Hat ein bisschen was von Augustines und anderen ähnlichen Rabauken.
--
Going down in Kackbratzentownpete-permKynsy – Happiness Isn´t A Fixed State
https://www.kynsy.comFein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake„Fiddlefunk“ ist ja mal ein sehr cooler Songtitel.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Luka State – Bury Me
--
Ich weiß nicht wieso, aber die Internetseiten von Sam Fender und jetzt auch von The Luka State wollte mein Programm nicht anzeigen. Hat es irgendwie kryptisch bearbeitet…
--
Indigo De Souza – Kill Me
https://www.indigodesouza.com--
pete-permIndigo De Souza – Kill Me
https://www.indigodesouza.comKlasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend und grüß Gott!
Bin erstmal nur hörend dabei. Muss noch „kinkstern“…
--
schnief schnief di schneufHi Cloudy!
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.