Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
ja, Siouxsie hab ich auch ein paarmal gesehen, immer wieder schön
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungJetzt bitte „A Forest“ in der langen Version…
--
karmacomaJetzt bitte „A Forest“ in der langen Version…
Nein, gleich kommt der nächste Block, da geht es in eine andere Richtung.
--
Don't think twice / Shake it on icekarmacomaJetzt bitte „A Forest“ in der langen Version…
Immer her damit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür Siouxsie hab ich mich früher nie interessiert…Jetzt ist es zu spät
--
mozza
karmacomaJetzt bitte „A Forest“ in der langen Version…
Nein, gleich kommt der nächste Block, da geht es in eine andere Richtung.
Wir sind gespannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wenzelFür Siouxsie hab ich mich früher nie interessiert…Jetzt ist es zu spät
Es ist nie zu spät.
--
Don't think twice / Shake it on icewenzelFür Siouxsie hab ich mich früher nie interessiert…Jetzt ist es zu spät
Es ist nie zu spät
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
wenzelFür Siouxsie hab ich mich früher nie interessiert…Jetzt ist es zu spät
Es ist nie zu spät.
So ist es.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Es ist nie zu spät.
kinkster
Es ist nie zu spät
Zwei … ein Gedanke
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0117 Azealia Banks ft. Lazy Jay – 212 (2012)
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
mozza
Es ist nie zu spät.
So ist es.
Ihr kennt das doch mit dem alten Hund…
--
mozza17 Azealia Banks ft. Lazy Jay – 212 (2012)
Unbekannt. Aber cool.
--
schnief schnief di schneufBeim Gitarrenblock hatte ich mich ja schon an den Rand der Tanzfläche vorgetastet. Jetzt gehe ich lieber wieder erst mal an die Bar. Da hängt auch ein Fernseher ohne Ton mit Fussball.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrecloudy
mozza17 Azealia Banks ft. Lazy Jay – 212 (2012)
Unbekannt. Aber cool.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.