Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
New Order. Dachte schon, hört sich anders als auf Technique an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpheebee
kinksterAber eher meiner Ansicht nach nicht wirklich gut
das ist der Ur-Hooker, Soundqualität ist ziemlich gut und wer Hooker verstehen will, darf nicht mit The Heeler anfangen
Yep. Aber The Healer und Mr. Lucky sind schon wichtige späte Platten. Viele gute Kollaborationen.
Nur zur Einordnung: John Lee Hooker ist der Typ, der in Blues Brothers in der Maxwell Street „Boom Boom“ spielt, bevor sie in Matt & Aretha’s Soul Food Cafe gehen.Hooker Ende.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.New Order, trotz Synthies, gehen bei mir.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekinkster
stormy-monday
pheebee
das ist der Ur-Hooker, Soundqualität ist ziemlich gut und wer Hooker verstehen will, darf nicht mit The Heeler anfangen
Ich bin da eher für das langsame Heranführen der Kinder an schwierige Themen.;) Die Vertiefung in das rootsige Werk kann dann ja noch später erfolgen, bei Bedarf.
Die müssen ins Becken geworfen werden … schwimmen lehrnen geht dann automatisch
das funktioniert nur bei Babys, nicht mit Erwachsenen. Insofern hat Maik nicht unrecht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ist das eigentlich der gleiche, der bei Blue Monday singt?
--
karmacomaNew Order. Dachte schon, hört sich anders als auf Technique an.
Ja, die Version ist das „Remake“ von der Best Of von 1994.
--
wenzelIst das eigentlich der gleiche, der bei Blue Monday singt?
Ich würde sagen: Ja, kenne mich aber bei New Order nicht sehr gut aus.
--
Going down in KackbratzentownBis jetzt mit dem Eröffnungstrack mein Favorit
--
pheebee
kinkster
stormy-monday
pheebee
Ich bin da eher für das langsame Heranführen der Kinder an schwierige Themen.;) Die Vertiefung in das rootsige Werk kann dann ja noch später erfolgen, bei Bedarf.
Die müssen ins Becken geworfen werden … schwimmen lehrnen geht dann automatisch
das funktioniert nur bei Babys, nicht mit Erwachsenen. Insofern hat Maik nicht unrecht
Ach komm …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelIst das eigentlich der gleiche, der bei Blue Monday singt?
Ja. Bernard Sumner
--
die Co-Moderation ist witzig
--
out of the blueHallo.
Ging leider nicht eher. Habs verepennt.
zuletzt geändert von radiozettl--
karmacoma
wenzelIst das eigentlich der gleiche, der bei Blue Monday singt?
Ja. Bernard Sumner
ich fand die Stimme bei Blue Monday irgendwie “ausdrucksstärker“
--
the-imposterdie Co-Moderation ist witzig
Wir haben die Corona-Maßregeln eingehalten.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
pheebee
Yep. Aber The Healer und Mr. Lucky sind schon wichtige späte Platten. Viele gute Kollaborationen.
Nur zur Einordnung: John Lee Hooker ist der Typ, der in Blues Brothers in der Maxwell Street „Boom Boom“ spielt, bevor sie in Matt & Aretha’s Soul Food Cafe gehen.
Hooker Ende.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.