Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
pheebee
kinksterAber eher meiner Ansicht nach nicht wirklich gut
das ist der Ur-Hooker, Soundqualität ist ziemlich gut und wer Hooker verstehen will, darf nicht mit The Heeler anfangen
Ich bin da eher für das langsame Heranführen der Kinder an schwierige Themen.;) Die Vertiefung in das rootsige Werk kann dann ja noch später erfolgen, bei Bedarf.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdas war dann schon House Piano
--
out of the bluethe-imposterdas war dann schon House Piano
Zu dem Track sage ich gleich was in der Moderation
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pheebee
das ist der Ur-Hooker, Soundqualität ist ziemlich gut und wer Hooker verstehen will, darf nicht mit The Heeler anfangen
Hab ich nicht .. die Soundqualität find ich bei dem Set eher schlechte Vinylkpopien .. die Original LPs klingen viel besser
kann sein. vielleicht haben wir verschiedene Boxsets gehört, meins ist remastered und hört sich tadellos an. und ausgewählte Platten werden dann als Lp nachgekauft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-monday
pheebee
Ich bin da eher für das langsame Heranführen der Kinder an schwierige Themen.;) Die Vertiefung in das rootsige Werk kann dann ja noch später erfolgen, bei Bedarf.
Die müssen ins Becken geworfen werden … schwimmen lehrnen geht dann automatisch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza10 Gala – Freed From Desire (1996)
Wie hat Imposter letzte Sendung treffend gesagt, jeder kennt das Stück aber nicht von wem ist.
--
mozza10 Gala – Freed From Desire (1996)
Nur auf der Tanzfläche. Sonst eher nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkarmacoma
mozza10 Gala – Freed From Desire (1996)
Wie hat Imposter letzte Sendung treffend gesagt, jeder kennt das Stück aber nicht von wem ist.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18New Order
! Sofort erkannt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. New Order – Round & Round ‘94 (1994)
--
el-gato11. New Order – Round & Round ‘94 (1994)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ja, die erkannt man auch gleich
--
out of the blueOja fein, New Order.
--
pinball-wizardNur auf der Tanzfläche. Sonst eher nicht.
Nicht mal da. Da lege ich mich lieber derweil mit den Türstehern ein wenig an.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
pinball-wizardNur auf der Tanzfläche. Sonst eher nicht.
Nicht mal da. Da lege ich mich lieber derweil mit den Türstehern ein wenig an.
Ein Türsteher kommt nachher auch noch in einem Track vor!
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.