Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
mozza
joliet-jake
mozza
stormy-mondayJohn Lee Hooker….
Heute nicht.
Doch. Diese Nummer ist ohne John Lee, 45 Jahre vorher, nicht denkbar.
Wie gesagt: Hooker-Tipps!
Von den Alben fast alles aus den 60ern.
Von den Compies… Chess Masters, oder die Ultimate Collection oder Very Best, beide von Rhino.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gato09. LoneLady – Groove It Out (2015)
Unbekannt, aber toll!!
--
schnief schnief di schneufel-gato09. LoneLady – Groove It Out (2015)
Da bin ich wieder im Spiel
. Raffiniert gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-monday
kinkster
mozza
joliet-jake
mozza
stormy-mondayJohn Lee Hooker….
Heute nicht.
Doch. Diese Nummer ist ohne John Lee, 45 Jahre vorher, nicht denkbar.
Wie gesagt: Hooker-Tipps!
Take it all …
Würde ich dem Mozzer nicht empfehlen. Eher mit „The Healer“ mal etwas kommerzieller anfangen
Oder der:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
el-gato09. LoneLady – Groove It Out (2015)
Da bin ich wieder im Spiel
. Raffiniert gemacht.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard Mir gefällt sein 91er Album Mr. Lucky noch besser.
Auch toll. Wir dürfen Mozza nicht gleich erschrecken;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreLoneLady! Klasse Block, die drei in Folge sind genau mein Ding!
--
stormy-monday
pinball-wizard Mir gefällt sein 91er Album Mr. Lucky noch besser.
Wir doch nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-monday
pinball-wizard Mir gefällt sein 91er Album Mr. Lucky noch besser.
Wenn ich leicht zu erschrecken wäre, dann hätte ich es wohl kaum über 15 Jahre im Forum ausgehalten.
--
Going down in KackbratzentownkinksterAber eher meiner Ansicht nach nicht wirklich gut
das ist der Ur-Hooker, Soundqualität ist ziemlich gut und wer Hooker verstehen will, darf nicht mit The Heeler anfangen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato09. LoneLady – Groove It Out (2015)
Klasse! Muss ich unbedingt mehr kennenlernen.
--
chocolate-milkLoneLady! Klasse Block, die drei in Folge sind genau mein Ding!
Danke, Daniela! Gut, dass Daniel die durchgelassen hat :)
--
el-gato
chocolate-milkLoneLady! Klasse Block, die drei in Folge sind genau mein Ding!
Danke, Daniela! Gut, dass Daniel die durchgelassen hat :)
Finde ich auch.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
kinksterAber eher meiner Ansicht nach nicht wirklich gut
das ist der Ur-Hooker, Soundqualität ist ziemlich gut und wer Hooker verstehen will, darf nicht mit The Heeler anfangen
Hab ich nicht .. die Soundqualität find ich bei dem Set eher schlechte Vinylkpopien .. die Original LPs klingen viel besser
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810 Gala – Freed From Desire (1996)
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.