Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
08. Ladytron – Destroy Everything You Touch (2005)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
stormy-mondayJohn Lee Hooker….
Heute nicht.
Doch. Diese Nummer ist ohne John Lee, 45 Jahre vorher, nicht denkbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
Heute nicht.
Wie gesagt: Hooker-Tipps!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
mozza
Heute nicht.
Yep .. so ist es
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
joliet-jake
mozza
Heute nicht.
Take it all …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato08. Ladytron – Destroy Everything You Touch (2005)
Sehr, sehr cool!
--
schnief schnief di schneufSpirit in the sky, Leute, nix Hooker
--
out of the bluecloudy
el-gato08. Ladytron – Destroy Everything You Touch (2005)
Sehr, sehr cool!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
joliet-jake
mozza
Heute nicht.
Take it all …
Habe auch noch nicht viel von Hooker. Eine von zahlreichen Lücken, die es zu schließen gilt. Aber – das ist und bleibt halt eine Lebensaufgabe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
stormy-monday
mozza
Heute nicht.
Das Riff, Moz.
Vom Hooker kenne ich kaum was, Stormy. Aber cooler Typ, da könntest du mir bei Gelegenheit mal Anspieltipps nennen.
wir dir bei JPC nachgeschmissen fürn nen Zehner--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Passt perfekt dahinter, Ladytron mit Destroy Everything You Touch.
--
kinkster
mozza
joliet-jake
mozza
Heute nicht.
Take it all …
Würde ich dem Mozzer nicht empfehlen. Eher mit „The Healer“ mal etwas kommerzieller anfangen
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepheebee
mozza
stormy-monday
mozza
Heute nicht.
Das Riff, Moz.
Vom Hooker kenne ich kaum was, Stormy. Aber cooler Typ, da könntest du mir bei Gelegenheit mal Anspieltipps nennen.
wir dir bei JPC nachgeschmissen fürn nen ZehenrAber eher meiner Ansicht nach nicht wirklich gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. LoneLady – Groove It Out (2015)
--
stormy-monday
kinkster
mozza
joliet-jake
mozza
Heute nicht.
Take it all …
Würde ich dem Mozzer nicht empfehlen. Eher mit „The Healer“ mal etwas kommerzieller anfangen
The Healer auf jeden Fall. Starkes Album, zu welchem man eigentlich leicht Zugang finden sollte. Mir gefällt sein 91er Album Mr. Lucky noch besser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.