Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
Wand ist wieder eingehängt, Schaden behoben. Die Party kann weitergeehn…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung06 Japanese Popstars – Let Go (2011)
--
Going down in KackbratzentownpheebeeWand ist wieder eingehängt, Schaden behoben. Die Party kann weitergeehn…
Das ist die richtige Einstellung!
--
Going down in KackbratzentownpheebeeWand ist wieder eingehängt, Schaden behoben. Die Party kann weitergeehn…
Der Baufachmarktmann hat zugeschlagen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza06 Japanese Popstars – Let Go (2011)
Zu solchen Klängen möchte ich nur eins: Tanzen, tanzen, tanzen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeWand ist wieder eingehängt, Schaden behoben. Die Party kann weitergeehn…
Mensch, Küstenmann…
--
schnief schnief di schneufda ist jetzt aber echte Schwarzlicht und Stroboskop Musik
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
mozza06 Japanese Popstars – Let Go (2011)
.
Dance .. while the Music still goes on ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
.
+1
--
schnief schnief di schneufpheebeeda ist jetzt aber echte Schwarzlicht und Stroboskop Musik
Stimmt, das muss ich noch ordern.
--
Going down in Kackbratzentownpheebeeda ist jetzt aber echte Schwarzlicht und Stroboskop Musik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nää
--
out of the bluemozza06 Japanese Popstars – Let Go (2011)
Der Herr links erinnert mich ein wenig an Dave Gahan.
--
schnief schnief di schneuf.. obwohl .. nää :)
--
out of the bluekinkster
mozza05 Grum – Can’t Shake This Feeling (2010)
Die Reifen sind viel zu breit für deinen DeLorian
Ja, das waren, nach heutigen Maßstäben, Schallplatten. Und einen Renault-Motor, den des Fuego, wenn ich mich recht erinnere. Ein Bekannter hatte einen rumstehen, im Garten, bei Wind und Wetter. „Ist ja Edelstahl“. Daß ihm die Bremsen und das ganze Autoinnere wegfaulte, hat er zu spät bemerkt.
Nicht ganz meins.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.