Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
Klassiker. Lief auf jeder Fete.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSuede: Dinosaurier der Dekadenz
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Werbungthe-imposteruff
Ganz ruhig!
--
schnief schnief di schneufIch hab das damals nicht miterlebt, vielleicht finde ich’s deshalb gar nicht so schlimm
--
pfffff
--
out of the blueel-gatoIch hab das damals nicht miterlebt, vielleicht finde ich’s deshalb gar nicht so schlimm
War auch ein bisschen vor meiner Zeit.. aber ich bin generell nicht so zimperlich, wie ihr ja bestimmt wisst.
Dieser Track ist souverän durchgekommen, aus circa 80.
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterpfffff
Ruhig!!
--
schnief schnief di schneuf05 Grum – Can’t Shake This Feeling (2010)
--
Going down in Kackbratzentownmozza
el-gatoIch hab das damals nicht miterlebt, vielleicht finde ich’s deshalb gar nicht so schlimm
War auch ein bisschen vor meiner Zeit.. aber ich bin generell nicht so zimperlich, wie ihr ja bestimmt wisst. Dieser Track ist souverän durchgekommen, aus circa 80.
Passt doch auch spitze zum Thema :)
--
Wir haben ja verschiedene Blöcke, da müsste eigentlich für jeden was dabei sein.
--
Going down in Kackbratzentownmozza05 Grum – Can’t Shake This Feeling (2010)
Das kenne ich gar nicht. Und ich hätte es jetzt echt in den 80ern verortet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardOkay, das ist nicht so ganz meins. Macht nichts. Mal schaun, wie es weitergeht.
Dem kann ich mich anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozza05 Grum – Can’t Shake This Feeling (2010)
Das kenne ich gar nicht. Und ich hätte es jetzt echt in den 80ern verortet.
Si
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza05 Grum – Can’t Shake This Feeling (2010)
Die Reifen sind viel zu breit für einen DeLorian
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
el-gatoIch hab das damals nicht miterlebt, vielleicht finde ich’s deshalb gar nicht so schlimm
War auch ein bisschen vor meiner Zeit.. aber ich bin generell nicht so zimperlich, wie ihr ja bestimmt wisst.
Dieser Track ist souverän durchgekommen, aus circa 80.Und wenn nicht tanzen wir uns das Programm schön
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War damals halt klssischer Stoff für die Klassenfahrtparty, wie auch Steve B, C&C Music Factory, Snap, usw. Ich mag das auch heute in dem Kontext.
--
-
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.