Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
Ewig nicht mehr gehört gehabt. Was für ein klasse Song.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHi Helge!
--
Going down in Kackbratzentownstormy-monday
cloudy
stormy-monday
cloudyDie Pet Shop Boys gehen immer!
Äh, nö.
Brauchst Du etwa jetzt schon die von Dir erwähnten Pillen und Drogen??
Wenn das so weitergeht… ;)
Du hast halt keinen Sinn für gute Musik. Schade drum. Aber da kann man halt nichts machen. Es macht aber auch nichts:-))))).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDas ist heute eine musikalische Verjüngungskur für dich.
Oder ich altere um Jahrzehnte :)
Blur, gut.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreel-gato03. Blur – Girls And Boys (1994)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18coole Nummer jedenfalls
--
out of the blue04 Technotronic – Pump Up The Jam (1989)
--
Going down in Kackbratzentownwenzelwar damals für mich der Grund, das Album zu kaufen. Leider haben sie mich danach nicht mehr erreicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18eijeijei
--
out of the blueuff
--
out of the blueOkay, das ist nicht so ganz meins. Macht nichts. Mal schaun, wie es weitergeht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuf Deutsch gabs den Song auch. Der Titel war „Pump ab das Bier“, glaube ich.
--
schnief schnief di schneufPump Up The Jam. Puh. Schon immer puh.
--
cloudyAuf Deutsch gabs den Song auch. Der Titel war „Pump ab das Bier“, glaube ich.
Ja, von Werner Wichtig.
--
Going down in KackbratzentownDas geht wiederum gar nicht. Gar nicht.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.