Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
the-imposterschöne Soundmalerei
Ja!
Vielen Dank, Peter – das hat richtig Freude gemacht, war viel zu kurz. Aber wir müssen Katrin und Daniel auch ihre Zeit geben.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAuch von mir danke, Peter! Eine sehr feine Sendung!
--
schnief schnief di schneufKraftwerk in feminin
--
out of the bluePeter, das, was ich noch zu hören bekam, war super. Ich war ja schon während der Sendung am Schwärmen, dass du uns wieder ganz toll vorgeführt hast, wie viele großartige Musik es auch heutzutage noch gibt. Ganz herzlichen Dank dafür
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permVielen Dank für Euer Ohr und die freundlichen Kommentare. Jetzt freue ich mich auf den weiteren Sendeabend.
Vielen Dank Pete für die Sendungsgestaltung, die Musikauswahl und den angenehmen Flow.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpete-permVielen Dank für Euer Ohr und die freundlichen Kommentare. Jetzt freue ich mich auf den weiteren Sendeabend.
01 Torres – Don´t Go Puttin Wishes In My Head
02 Sam Fender – Get You Down
03 The Velveteers – Charmer And The Snake
04 Anaïs Mitchell – Bright Star
05 Ada Lea – Damn
06 Day Wave – Before We Knew
07 Spelling – Little Dear
08 Elder Island – Purely Educational
09 Kynsy – Happiness Isn´t A Fixed State
10 Personal Trainer – Fiddlefunk
11 The Luka State – Bury Me
12 Indigo De Souza – Kill Me
13 Alix Page – Radiohead
14 Heartless Bastards – Revolution
15 Jorja Smith – Gone
16 Lola Young – Fake
17 Mick Flannery & Susan O´Neill – Are We Free
18 Curtis Harding – I Won´t Let You Down
19 Annika – I Really Don´t Want To
20 Pip Blom – I Know I´m Not Easy To Like
21 Sprints – How Does The Story Go?
22 Faye Webster – A Dream With A Baseball Player
23 Girl In Red – Hornylovesickmess
24 Sophia Kennedy – SeventeenFein fein, Peter!
Ich war ja leider erst ab Track 14 online, aber das sieht alles sehr interessant aus. 1 bis 13 werde ich nachholen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feiner … unbekannter Starter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Es singt die norwegische Sängerin „EERA“. Hier auch ein Bild aus dem sehr coolen Musikvideo:
--
el-gatoHerzlich willkommen zu „Music You Can Shake It To“! 01. Public Service Broadcasting – People, Let’s Dance (2021)
Dieses Stück verwirrt mich. Und wer mich ein wenig kennt, der weiß, dass ich das positiv meine
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, jut
--
out of the blueHabe leider nur den Rest mitbekommen, Sophia Kennedy, Girl In Red und Faye Webster, der hat mir dafür aber ausgesprochen gut gefallen!
Danke sehr, Pete Perm!
--
Hallo Daniela!
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterKraftwerk in feminin
Und zwar sehr cool gemacht!
--
schnief schnief di schneufEERA. Da war doch was? Ich komme da jetzt nicht drauf. Muss auch hier bei StoneFM gewesen sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milkHabe leider nur den Rest mitbekommen, Sophia Kennedy, Girl In Red und Faye Webster, der hat mir dafür aber ausgesprochen gut gefallen!
Danke sehr, Pete Perm!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.