Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizardIch möchte das Gequengel mancher, dass heutzutage keine gute Musik mehr gemacht wird, nicht mehr hören oder lesen. Peter liefert uns mal wieder ganz eindrucksvoll den Beweis, dass dem nicht so ist. Und er ist nicht der einzige unter den DJs hier, dem das immer wieder gelingt.
+2
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSophia Kennedy – Seventeen
https://www.sophiakennedy.comIch hatte das Vergnügen sie zweimal live zu sehen. Einmal beim Maifeld Derby Festival in Mannheim und das andere mal beim ausverkauften Konzert im Kölner Stadtgarten. Das war für mich das einzige Konzert in 2021, wo alles wie früher war. Nur halt 2G. Pickepacke volle Halle, keiner musste Mundschutz tragen und alle waren glücklich und hatten ein Dauergrinsen, einschließlich Sophia.
--
Was ich gesehen habe ist, dass meine Top 10 Alben, die morgen abgegeben werden muss, nicht ganz vollständig ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permSophia Kennedy – Seventeen
https://www.sophiakennedy.com
Ich hatte das Vergnügen sie zweimal live zu sehen. Einmal beim Maifeld Derby Festival in Mannheim und das andere mal beim ausverkauften Konzert im Kölner Stadtgarten. Das war für mich das einzige Konzert in 2021, wo alles wie früher war. Nur halt 2G. Pickepacke volle Halle, keiner musste Mundschutz tragen und alle waren glücklich und hatten ein Dauergrinsen, einschließlich Sophia.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schöne Soundmalerei
--
out of the bluejoliet-jake
pinball-wizardIch möchte das Gequengel mancher, dass heutzutage keine gute Musik mehr gemacht wird, nicht mehr hören oder lesen. Peter liefert uns mal wieder ganz eindrucksvoll den Beweis, dass dem nicht so ist. Und er ist nicht der einzige unter den DJs hier, dem das immer wieder gelingt.
Das sehe ich ganz genau so. Und ich möchte dazu noch erwähnen, daß es nie leichter war neue Musik zu entdecken und (für die Interpreten) auch zu vertreiben. Wer beklagt, daß es keine gute neue Musik mehr gibt, ist nur zu faul oder zu unfähig.
Ich denke, vor allem die Faulheit/Bequemlichkeit wird es sein. Und ja, durch das Internet ist es doch um ein Vielfaches einfacher, auch die entsprechenden Infos zu bekommen. Gleichzeitig bekommt man dann auch noch ganz einfach kostenlose Hörproben, bevor man eine Kaufentscheidung trifft. Fehlkäufe werden dadurch auch seltener.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterWas ich gesehen habe ist, dass meine Top 10 Alben, die morgen abgegeben werden muss, nicht ganz vollständig ist
ach du scheiße…Danke fürs Erinnern, das wäre mir fast entglittten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank für Euer Ohr und die freundlichen Kommentare. Jetzt freue ich mich auf den weiteren Sendeabend.
01 Torres – Don´t Go Puttin Wishes In My Head
02 Sam Fender – Get You Down
03 The Velveteers – Charmer And The Snake
04 Anaïs Mitchell – Bright Star
05 Ada Lea – Damn
06 Day Wave – Before We Knew
07 Spelling – Little Dear
08 Elder Island – Purely Educational
09 Kynsy – Happiness Isn´t A Fixed State
10 Personal Trainer – Fiddlefunk
11 The Luka State – Bury Me
12 Indigo De Souza – Kill Me
13 Alix Page – Radiohead
14 Heartless Bastards – Revolution
15 Jorja Smith – Gone
16 Lola Young – Fake
17 Mick Flannery & Susan O´Neill – Are We Free
18 Curtis Harding – I Won´t Let You Down
19 Annika – I Really Don´t Want To
20 Pip Blom – I Know I´m Not Easy To Like
21 Sprints – How Does The Story Go?
22 Faye Webster – A Dream With A Baseball Player
23 Girl In Red – Hornylovesickmess
24 Sophia Kennedy – Seventeen--
Danke, Peter! Eine sehr gelungene Auswahl mit aktueller Musik. Schöne Sounds und Stimmen.
Aber deine Moderation, die einzigartig ist, habe ich vermisst, das muss ich ehrlich sagen.
--
Going down in Kackbratzentownah, Torres hat er auch gespielt, Hammersong
--
out of the blueKlasse Closer einer tollen Sendung, hat mir sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Peter – hat mir super gefallen, viele tolle Tipps!
--
pheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardIch möchte das Gequengel mancher
basiert leider oftmals auch auf eigener Bequemlichkeit. ein bisschen Interesse und Neugier muss man schon haben, dann findet man auch viel.
Genau. Und nicht nur in der Musik. Mir macht es richtig viel Spaß, für neue schöne Dinge immer wieder auf Entdeckungsreisen zu gehen. Vielleicht ist das sogar Teil meines Lebensinhalts, auch wenn das nicht jeder versteht.
ich denke, hier versteht das jeder.
Vermute ich auch. Das eint uns ja auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindanke, Pete Perm
--
out of the blueHerzlich willkommen zu „Music You Can Shake It To“!
01. Public Service Broadcasting – People, Let’s Dance (2021)
--
-
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.