Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
zappa1Besser spät als nie!
Servus beinand!Franz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungmozzaSprints – How Does The Story Go?
Nicht schlecht!Si
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich möchte das Gequengel mancher, dass heutzutage keine gute Musik mehr gemacht wird, nicht mehr hören oder lesen. Peter liefert uns mal wieder ganz eindrucksvoll den Beweis, dass dem nicht so ist. Und er ist nicht der einzige unter den DJs hier, dem das immer wieder gelingt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permFaye Webster – A Dream With A Baseball Player
https://www.fayewebster.comKlasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01right up my alley
--
out of the bluepinball-wizardIch möchte das Gequengel mancher, dass heutzutage keine gute Musik mehr gemacht wird, nicht mehr hören oder lesen. Peter liefert uns mal wieder ganz eindrucksvoll den Beweis, dass dem nicht so ist. Und er ist nicht der einzige unter den DJs hier, dem das immer wieder gelingt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Faye Webster, auch sehr schön!
--
Girl In Red – Hornylovesickmess
https://worldinred.com--
pinball-wizarddas Gequengel mancher
basiert leider oftmals auch auf eigener Bequemlichkeit. ein bisschen Interesse und Neugier muss man schon haben, dann findet man auch viel.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permGirl In Red – Hornylovesickmess
https://worldinred.comSehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
pinball-wizardIch möchte das Gequengel mancher
basiert leider oftmals auch auf eigener Bequemlichkeit. ein bisschen Interesse und Neugier muss man schon haben, dann findet man auch viel.
Genau. Und nicht nur in der Musik. Mir macht es richtig viel Spaß, für neue schöne Dinge immer wieder auf Entdeckungsreisen zu gehen. Vielleicht ist das sogar Teil meines Lebensinhalts, auch wenn das nicht jeder versteht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein‚Einheitsbrei‘ wird auch gerne gesagt und auf die Überlegenheit des Prog verwiesen :)
--
out of the bluepinball-wizardIch möchte das Gequengel mancher, dass heutzutage keine gute Musik mehr gemacht wird, nicht mehr hören oder lesen. Peter liefert uns mal wieder ganz eindrucksvoll den Beweis, dass dem nicht so ist. Und er ist nicht der einzige unter den DJs hier, dem das immer wieder gelingt.
Das sehe ich ganz genau so. Und ich möchte dazu noch erwähnen, daß es nie leichter war neue Musik zu entdecken und (für die Interpreten) auch zu vertreiben.
Wer beklagt, daß es keine gute neue Musik mehr gibt, ist nur zu faul oder zu unfähig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pinball-wizardIch möchte das Gequengel mancher, dass heutzutage keine gute Musik mehr gemacht wird, nicht mehr hören oder lesen. Peter liefert uns mal wieder ganz eindrucksvoll den Beweis, dass dem nicht so ist. Und er ist nicht der einzige unter den DJs hier, dem das immer wieder gelingt.
Das sehe ich ganz genau so. Und ich möchte dazu noch erwähnen, daß es nie leichter war neue Musik zu entdecken und (für die Interpreten) auch zu vertreiben.
Wer beklagt, daß es keine gute neue Musik mehr gibt, ist nur zu faul oder zu unfähig.… oder hat einfach keine Lust
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardIch möchte das Gequengel mancher
Genau. Und nicht nur in der Musik. Mir macht es richtig viel Spaß, für neue schöne Dinge immer wieder auf Entdeckungsreisen zu gehen. Vielleicht ist das sogar Teil meines Lebensinhalts, auch wenn das nicht jeder versteht.
ich denke, hier versteht das jeder.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.