Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2019: Radiozettel 67 | Walters Nachtrock 88 | Old New Songs 37
-
AutorBeiträge
-
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungzappa1Servus beinand!
Hallo Franz. Willkommen zum Radiozettel!
--
zappa1Servus beinand!
Hallo Franz, willkommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Servus beinand!
Servus, Franz !
Btw, in meinem Moderations-Manuskript für heute schrieb ich versehentlich „Franz Zappa“. Ist mir erst beim Einsprechen aufgefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09) Bob Neuwirth – Turn It Around (1988)
--
demon
zappa1Servus beinand!
Servus, Franz !
Btw, in meinem Moderations-Manuskript für heute schrieb ich versehentlich „Franz Zappa“. Ist mir erst beim Einsprechen aufgefallen.erkenne gar keinen Fehler
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stephen Bruton spielt die Leadgitarre.
--
demon
zappa1Servus beinand!
Servus, Franz !
Btw, in meinem Moderations-Manuskript für heute schrieb ich versehentlich „Franz Zappa“. Ist mir erst beim Einsprechen aufgefallen.
Mein Avatar ist ja quasi mit mir verwachsen, da kann das schon mal vorkommen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettl09) Bob Neuwirth – Turn It Around (1988)
Auch schön, der alte Bobby Spezi.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlStephen Bruton spielt die Leadgitarre.
… und das sehr schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön relaxt.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
demon
zappa1Servus beinand!
Servus, Franz !
Der User zappa2 heißt auch Franz, glaube ich
--
zappa1
demon
zappa1Servus beinand!
Servus, Franz !
Zappas Franze versteigert seinen Avatar nicht bei Stone FM….
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
demon
zappa1Servus beinand!
Servus, Franz !
erkenne gar keinen Fehler
Genau!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210) Kirstin Candy – Count To Ten (2002)
zuletzt geändert von radiozettl
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.