Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2019: Radiozettel 67 | Walters Nachtrock 88 | Old New Songs 37
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pheebee10. Rolling Blackouts Coastal Fever – The Hammer
Album: Hope Downs (2018)Irgendwie die Konsens-Westcoast-Band der Stunde. Verständlich.
Ja, so kann man das sagen.
Die neue Platte hat bei mir etwas gebraucht, weil ich die EPs am Anfang besser fand.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungpheebee11. Ernst Molden & das Frauenorchester – Vogal und Fisch
Album: Dei Schwesda Waand (2018)Ich mag ja die Österreicher auch; vor allem diesen Tonfall, den Dialekt. Aber hier ist auch die Musik ziemlich gut. Muss ich mir mal notieren den Ernst Molden und sein Frauenorchester.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wos fiar a Gruuv!
--
12. The Shazam – So Awesome
Album: Meteor (2009)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. The Shazam – So Awesome
Album: Meteor (2009)wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Rolling Blackouts Coastal Fever – Wither With You
Album: Talk Tight EP (2016)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für diese tolle Stunde Musik, Pheebee.
Ich muß jetzt schon mal so langsam aus dem Forum auschecken, der Stream läuft aber noch weiter.
Gute Nacht.
--
ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor der Klasse dieser Sendung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDanke für diese tolle Stunde Musik, Pheebee.
Ich muß jetzt schon mal so langsam aus dem Forum auschecken, der Stream läuft aber noch weiter.
Gute Nacht.Gute Nacht, Timo & Danke, dass du heute so lange wach bleiben konntest
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlD
Gute Nacht.oide Schlafhaubn, du …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großartige Sendung, Oliver!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demonich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor der Klasse dieser Sendung…
mach mich bloß nicht verlegen, Walter.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich sehe gerade, es gibt eine Vinyl LP von The Shazam aus dem Jahr 2016. Da muss ich mich unbedingt drum kümmern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!nicht 30 Jahre, 20.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. Nikki Sudden – Cloak of Virture (recorded 1998)
Album: Golden Vanity (2009)
Box-Set: The Boy From Nowhere, Who Fell Out Of The Sky (2013)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.