Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2019: Radiozettel 67 | Walters Nachtrock 88 | Old New Songs 37
-
AutorBeiträge
-
6. Ernst Molden & das Frauenorchester – Hengds Mi Auf
Album: Dei Schwesda Waand (2018)Falls das jemandem bekannt vorkommen sollte
er hat recht:
Es ist ein Traditional (Hang me, Oh hang me), dass u.a. früher von Dave van Ronk gespielt und gesungen wurde, bzw. auch im Kinofilm „Inside Llewyn Davis“ von Oskar Isaac dargeboten vorkommt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-monday … die/das aktuelle IBAN von StoneFM …
siehe https://www.radiostonefm.de/14-aktuelles/284-spendenaufruf
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
demonoh Mann, mir fällt auf, wie Sven Regeners Stimme gealtert ist…
der Song ist aber schon gutAlles was ich von diesem Album bisher gehört habe, fand ich gut. Warum habe ich das Album nicht? Das klingt nicht gealtert, das klingt weise.
Nagel auf Kopf hau hau
Danke !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
grizz@oliver
Ehre, wem Ehre gebührt, Sir
Das beruht auf Gegenseitigkeit, wir sollten mal einen Abend zusammen gestalten. Im Frühjahr würde mir das Spass machen.
--
grizz
pheebee
grizz@oliver
Das beruht auf Gegenseitigkeit, wir sollten mal einen Abend zusammen gestalten. Im Frühjahr würde mir das Spass machen.
Ja. Davon war ja schon mal die Rede, wir haben’s nur bisher nicht verfolgt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee6. Ernst Molden & das Frauenorchester – Hengds Mi Auf
neben den Südstaatlern bist du inzwischen unser größter Fan von Austro-Rock
--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. Wire – Internal Exile
Album: Nocturnal Koreans (2016)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee…aber was Jakob Ilja auf der Gitarre macht, ist auch erste Sahne.
Absolut.
stormy-mondayJörg, etwas OT, könntest Du vielleicht im Versteigerungsthread noch den/die/das aktuelle IBAN von StoneFM einstellen? Macht doch Sinn. Ich kann den/die/das immer noch nicht auswendig…
Walter hat den Link ja schon hier eingestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin guter Beat ist das *groov*
--
pheebee7. Wire – Internal Exile
Album: Nocturnal Koreans (2016)Auch wieder klasse!
--
pheebee
grizz
pheebee
grizz@oliver
Liegt daran, das ich noch ein paar Dinge erledigen muss, bei denen ich den zeitlichen Rahmen verordnet bekomme. Nein, nicht JVA sondern Reha, Gesundheit!
--
demon
pheebee6. Ernst Molden & das Frauenorchester – Hengds Mi Auf
neben den Südstaatlern bist du inzwischen unser größter Fan von Austro-Rock
Ja. Ich mag die fast alle.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
stormy-monday … die/das aktuelle IBAN von StoneFM …
siehe https://www.radiostonefm.de/14-aktuelles/284-spendenaufruf
Tack sa mycket!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerregrizz
pheebee
grizz
pheebee
grizz@oliver
Liegt daran, das ich noch ein paar Dinge erledigen muss, bei denen ich den zeitlichen Rahmen verordnet bekomme. Nein, nicht JVA sondern Reha, Gesundheit!
Wir behalten das im Blick.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.