Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2019: Radiozettel 67 | Walters Nachtrock 88 | Old New Songs 37
-
AutorBeiträge
-
„…jeden zweiten Dienstag“ – davon weiß ich ja noch gar nichts
Sollte wohl heißen: „jeweils am zweiten Dienstag des Monats“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzPoobah und Shazam, hier bleib ich mal! Guten Abend!
aber bitte gerne
Hallo Dirk!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizzPoobah und Shazam, hier bleib ich mal! Guten Abend!
Hallo Dirk! Hier biste richtig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzPoobah und Shazam, hier bleib ich mal! Guten Abend!
Guten Abend, Dirk!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon„…jeden zweiten Dienstag“ – davon weiß ich ja noch gar nichts
Sollte wohl heißen: „jeweils am zweiten Dienstag des Monats“Ja.
Das hab ich aber hinterher erst gemerkt, dass das missverständlich aufgesagt war.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee4. The Uschi Obermaier Experience – Devil In The Details Album: Trouble (2018)
Das ging richtig gut ab!
--
Hammer Sendung bisher! Nur tolle Songs, insbesondere die mir bisher unbekannten The Shazam.
--
5. Element Of Crime – Stein, Schere, Papier
Album: Schafe, Monster und Mäuse (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permHammer Sendung bisher! Nur tolle Songs, insbesondere die mir bisher unbekannten The Shazam.
Das freut mich wirklich sehr, Peter.
Vielen Dank für das Lob.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee5. Element Of Crime – Stein, Schere, Papier
Album: Schafe, Monster und Mäuse (2018)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killoh Mann, mir fällt auf, wie Sven Regeners Stimme gealtert ist…
der Song ist aber schon gut--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz@oliver
Ehre, wem Ehre gebührt, Sir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonoh Mann, mir fällt auf, wie Sven Regeners Stimme gealtert ist…
der Song ist aber schon gutden jungen Regener höre ich inzwischen gar nicht mehr so gerne.
aber was Jakob Ilja auf der Gitarre macht, ist auch erste Sahne.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonoh Mann, mir fällt auf, wie Sven Regeners Stimme gealtert ist…
der Song ist aber schon gutAlles was ich von diesem Album bisher gehört habe, fand ich gut. Warum habe ich das Album nicht? Das klingt nicht gealtert, das klingt weise.
--
Jörg, etwas OT, könntest Du vielleicht im Versteigerungsthread noch den/die/das aktuelle IBAN von StoneFM einstellen? Macht doch Sinn. Ich kann den/die/das immer noch nicht auswendig…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.