Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2019: Radiozettel 67 | Walters Nachtrock 88 | Old New Songs 37
-
AutorBeiträge
-
mikko
pheebee
mikko
pheebeeOld New Song #37
Herzlichen Willkommen & ich wünsche viel Spaß!
1. Bob Dylan – She Belongs To Me
Album: Bringing It All Back Home (1965)Das Original hab‘ ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Aber so richtig großer Dylan Fan bin ich ja eh nie gewesen. Ich sollte gerade die frühen LPs mal wieder auflegen.
Das kann mit Sicherheit nicht verkeht sein.
Allein eine Zeile wie she takes the dark out of the nightime and is painting the daytime black lohnt sich das schon allemalDas Witzige bei Dylan ist, ich habe sehr viele seiner Songs durch Coverversionen kennengelernt. So auch diesen. Meine erste Dylan LP kaufte ich erst irgendwann Mitte der 70er.
bei war es anders herum, aber natürlich viel später als bei dir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDie Kräuter bleiben im Topf. Das ist jetzt zu zappelig….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre4. The Uschi Obermaier Experience – Devil In The Details
Album: Trouble (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee3. The Shazam – Disco At The Fairground
Album: Meteor (2009)Tolle Band! Eine meiner liebsten aus der neueren US Power Pop Szene.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!stormy-mondayDie Kräuter bleiben im Topf. Das ist jetzt zu zappelig….
ich müsste mal eine neue Folge von Demon’s Longtracks produzieren …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee4. The Uschi Obermaier Experience – Devil In The Details
Album: Trouble (2018)Yes! Tolle Platte; höre ich immer wieder gern!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Uschi Obermaier Experience
Der Bandname gefällt mir immer wieder!
--
Going down in Kackbratzentownmikko
pheebee3. The Shazam – Disco At The Fairground
Album: Meteor (2009)Tolle Band! Eine meiner liebsten aus der neueren US Power Pop Szene.
das wird gleich noch mal kurz angesprochen, ebenso wie Poobah.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee4. The Uschi Obermaier Experience – Devil In The Details
Album: Trouble (2018)boah, am Samst ag hab‘ ich noch gemeckert, aber das jetzt ist ja richtig gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
pheebee4. The Uschi Obermaier Experience – Devil In The Details
Album: Trouble (2018)Yes! Tolle Platte; höre ich immer wieder gern!
Am Samstag ersteigert
--
stormy-mondayDie Kräuter bleiben im Topf. Das ist jetzt zu zappelig….
Ach was…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozzaThe Uschi Obermaier Experience
Der Bandname gefällt mir immer wieder!
und da soll noch mal einer sagen die Deutschen hätten keinen Humor--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Poobah und Shazam, hier bleib ich mal! Guten Abend!
--
grizzPoobah und Shazam, hier bleib ich mal! Guten Abend!
Hallo Dirk.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.