Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2019: Radiozettel 67 | Walters Nachtrock 88 | Old New Songs 37
-
AutorBeiträge
-
„Man On The Moon“? Interessante Version.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo, habe meine Nebenbeschäftigung jetzt zu Ende gebracht. Eure Musik, Timo und Walter hat mich bis hierhin dabei bestens unterhalten.
Danke dafür.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill*mipfeif* … funktioniert ganz gut. Es ist das gleiche Tempo wie beim Original, oder?
--
Schönes R.E.M.-Cover gerade. Die Band „Shout Out Louds“ wollte mir mal ein Freund näher bringen, wir haben sie damals sogar live gesehen, aber irgendwie ist der Funke da nicht übergesprungen. Das hier ist cool.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl Eure Musik, Timo und Walter hat mich bis hierhin dabei bestens unterhalten
das hört man doch gern
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Spannend. Auf jeden Fall eine höchst interessante eigenständige Version.
--
radiozettl*mipfeif* … funktioniert ganz gut. Es ist das gleiche Tempo wie beim Original, oder?
Das Original ist etwas schneller, meine ich.
--
Going down in KackbratzentownHallo, guten Abend!
Seltsame Version von „Man On The Moon“. Klingt mir zu sehr nach Cocktail Musik, ähnlich wie Nouvelle Vague seinerzeit mit ihren Coverversionen. Ganz so schlimm allerdings nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Was macht Warren Cucurullo heute?
--
12. Nada Surf – Let the Fight Do the Fighting
A: The Stars Are Indifferent to Astronomy (2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikkoHallo, guten Abend!
Hallo Mike, guten Abend nach Berlin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War ein schön entspannter Nachtrock!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mikkoHallo, guten Abend! Seltsame Version von „Man On The Moon“. Klingt mir zu sehr nach Cocktail Musik, ähnlich wie Nouvelle Vague seinerzeit mit ihren Coverversionen. Ganz so schlimm allerdings nicht.
Bei Nouvelle Vague war ich großer Fan der frankophonen, säuselnden, jungen Damen.
--
Going down in KackbratzentownmikkoHallo, guten Abend!
Guten Abend, Mike !
Seltsame Version von „Man On The Moon“. Klingt mir zu sehr nach Cocktail Musik, ähnlich wie Nouvelle Vague seinerzeit mit ihren Coverversionen.
Grrrr… Genau das gefällt mir doch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
12. Nada Surf – Let the Fight Do the Fighting
A: The Stars Are Indifferent to Astronomy (2012)Sehr entspannt. Ich hab‘ die Jungs heftiger in Erinnerung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.