Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2013 Guitars Galore 78 | Sams Songsammelsurium 47 | Walters Nachtrock 28
-
AutorBeiträge
-
klasse mikko :sonne:
(das gibt einge wünsche auf meiner geburtstagsliste :lol:, palma violets und wave picture werden umgehend geordert)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi:wave:
--
Einfach schön!
--
Demon
Mikko, das war eine großartige Sendung – DANKE :sonne:
Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank:sonne:
--
Ich bin selbst noch ganz begeistert von meiner Musikauswahl. Eine richtige Wohlfühlstunde war das!
Und nun vielen Dank für’s Zuhören, für die Kommentare, und viel Spaß weiterhin!
Meine kompakte Playliste kommt später.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
1. Blackfoot Sue – Standing In The Road
Single 1972--
MikkoIch bin selbst noch ganz begeistert von meiner Musikauswahl
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr interessanter Countdown, Mikko. Was ich gehört habe, war super!
--
Radio StoneFMMann, Standing In The Road habe ich ja ewig nicht gehört.
Sehr cool! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War eine sehr schöne Sendung. Danke!
Aber das jetzt – mit Verlaub – ist g*** :sonne: Gefühlte hundert Jahre nicht mehr gehört und nach drei Takten erkannt.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMsam1. Blackfoot Sue – Standing In The Road
Single 1972nie gehört, oder ich kann mich zumindest nicht erinnern
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
In der folgenden Stunde gibt es einen kleinen persönlichen Rückblick auf die erste Hälfte der Siebziger. Alles Sachen, die ich damas so gehört habe.
Viel Vergnügen--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
2. The Move – Tonight
Single, 1971--
MikkoIch bin selbst noch ganz begeistert von meiner Musikauswahl. Eine richtige Wohlfühlstunde war das!
Und nun vielen Dank für’s Zuhören, für die Kommentare, und viel Spaß weiterhin!
Meine kompakte Playliste kommt später.
Hast ja recht. Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.