Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2013 Guitars Galore 78 | Sams Songsammelsurium 47 | Walters Nachtrock 28
-
AutorBeiträge
-
die Orgel! :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPlatz 3
The Wicked Whispers – Dandelion Eyes (UK, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gut dass Tolo nicht zuhört; sie würde platzen vor Stolz :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoPlatz 3
The Wicked Whispers – Dandelion Eyes (UK, 2012)
Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoPlatz 4
The Magnetic Mind – Maybe The Stars, Maybe The Sun (UK, 2012)
Klingt exakt nach 1968! Aber klasse!
--
Radio StoneFMAugust RamoneToll!
Ja, nicht wahr!? – Ich bekomme jedesmal Gänsehaut bei dem Stück!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schon faszinierend wieviel sixties in 2012 war. Und bis auf einen Titel haben mir bisher alle zumindest gefallen.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPlatz 2
The Wave Pictures – Eskimo Kiss (UK, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!War gerade bei irgendjemanden der Stream unterbrochen?
Ich hab‘ mich versehentlich auf die Fernbedienung gesetzt,
so dass hier lokal (fast) alles aus war. Der Senderechner
sollte allerdings nicht betroffen gewesen sein….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse, bestes Stück bisher für mich.
Bin gespannt auf die Nr.1
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoPlatz 2
The Wave Pictures – Eskimo Kiss (UK, 2012)
Ganz stark!
--
Radio StoneFMPlatz 1
The Above – My Love (USA, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoPlatz 1
The Above – My Love (USA, 2012)
Ebenfalls toll, leider auch verpasst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ihr immer mir euren Rankings! :teufel_2:
Aber die Nummer jetzt ist schon gut!Mikko, das war eine großartige Sendung – DANKE :sonne:
ps hallo Rudi, willkommen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.