Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2013 Guitars Galore 78 | Sams Songsammelsurium 47 | Walters Nachtrock 28
-
AutorBeiträge
-
Platz 7
Allah-Las – Tell Me, What’s On Your Mind (USA, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie 7″ brauch ich noch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demonder Retro-Alarm geht schon gar nicht mehr aus :lol:
Woran das wohl liegen mag?
Herr RossiDa gibt es doch meines Wissens nur eine Remix-12“, hast Du die gespielt? (Komme gerade von Lucky Luke und den Daltons zurück …)
PS: Palma Violets hätte ich bei Dir höher vermutet.
Ööh… die 12″ von Lana hab‘ ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist ’n‘ bisschen geschummelt also.
Palma Violets sind richtig gut, aber nicht retro genug.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonder Retro-Alarm geht schon gar nicht mehr aus :lol:
Was mir auch sehr gefällt :sonne:
--
Platz 6
The See See – Gold & Honey (UK, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Ööh… die 12″ von Lana hab‘ ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist ’n‘ bisschen geschummelt also.Ich verrate nichts weiter.;-) Ein großartiger Track natürlich.
--
MikkoPalma Violets sind richtig gut, aber nicht retro genug.
bei mir bisher nr. 1
--
BAD TASTE IS TIMELESSOh, oh. Hilfe! An welchen alten Titel erinnert mich das grade? Das Intro war ganz stark an einen Song angelehnt, dessen Titel mir nicht mehr einfällt. Und der Rest in auch ziemlich … ähnlich. Verflixt!
Ernsthafte Frage! War ein französischer Song, wenn ich nicht irre.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikOh, oh. Hilfe! An welchen alten Titel erinnert mich das grade? Das Intro war ganz stark an einen Song angelehnt, dessen Titel mir nicht mehr einfällt. Und der Rest in auch ziemlich … ähnlich. Verflixt!
Du bist nicht die erste, der das auffällt: „La Poupee Qui Fait Non“ von Michel Polnareff.
--
Guten Abend! Und da es heute mein erster Besuch in 2013 ist, noch nachträglich ein frohes neues Jahr.
--
Radio StoneFMPaschikOh, oh. Hilfe! An welchen alten Titel erinnert mich das grade? Das Intro war ganz stark an einen Song angelehnt, dessen Titel mir nicht mehr einfällt. Und der Rest in auch ziemlich … ähnlich. Verflixt!
La Poupée qui fait non – Michel Polnareff
Platz 5
Jack White – Love Interruption (USA, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiDu bist nicht die erste, der das auffällt: „La Poupee Qui Fait Non“ von Michel Polnareff.
Den meinte ich. Und ich bin beruhigt, dass ich mir das nicht eingebildet habe. Danke.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMOliver, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Platz 4
The Magnetic Mind – Maybe The Stars, Maybe The Sun (UK, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EverymanGuten Abend! Und da es heute mein erster Besuch in 2013 ist, noch nachträglich ein frohes neues Jahr.
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.