Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2013 Guitars Galore 78 | Sams Songsammelsurium 47 | Walters Nachtrock 28
-
AutorBeiträge
-
Tja, wenn Du am Schluss ABBA gespielt hättest, wäre die Sendung perfekt gewesen.;-) Nee, ganz prima, danke!
Und auch noch Dank an Mikko für seinen interessanten Singles-Countdown! (Savages haben Dich nicht so begeistert?)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchöne Sendung, Thomas! :sonne: Danke, hat Spaß gemacht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Muss mich jetzt leider verabschieden: das Sandmännchen hat mir den ganzen Sandsack übergezogen.
Die erste Stunde war gut, die zweite genial!!!
Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß.
Und tschüss.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMAugust RamoneWie, schon vorbei bei dir? :bier:
Na, sagen wir, die vierte ist im Gange…
--
Radio StoneFMGanz dolles Ding, Thomas! Hat riesigen Spaß gemacht!
--
Radio StoneFMHerr RossiUnd auch noch Dank an Mikko für seinen interessanten Singles-Countdown! (Savages haben Dich nicht so begeistert?)
Hab ich verpasst. Aber ich hab sie jetzt geordert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Willkommen zum ersten „Nachtrock“ im neuen Jahr :wave:
Nach Thomas‘ 70er-Disco nun das passende Chill-Out.1. Passport – Nighttime In The City
Album: Down To Earth (1993)
.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nette Zeitreise in unsere Jugend!
Ich sage gute Nacht!
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für die Sendung. Hab zwar nur ein paar Tracks gehört, war aber gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?PaschikMuss mich jetzt leider verabschieden: das Sandmännchen hat mir den ganzen Sandsack übergezogen.
schade, Pat; gute Nacht :wave:
ps und hallo sparch :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mensch, Doldinger. Lange nicht gehört.
--
Radio StoneFMEverymanAch, wir hatten doch eine tolle Jugend… :sonne:
Ich bin froh, dass ich sie in den 70ern durchlebt habe. War einfach ein geiles Jahrzehnt, in jeder Hinsicht.
Danke, Thomas, das war eine Freude. Einfach genial! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102klasse thomas :bier: (hat mich abgehalten, weiter an meiner nächsten sendung zu basteln :roll:;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSEverymanMensch, Doldinger. Lange nicht gehört.
Jede Glückssträhne geht irgendwann zu Ende.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.