Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2013 Guitars Galore 78 | Sams Songsammelsurium 47 | Walters Nachtrock 28
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Stimmt. Mein liebstes Album ist aber immer noch „Mein Achtel Lorbeerblatt“.
Meines auch, aber „Ich bin aus jenem Holze“ kommt bei mir gleich danach
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDemon
@paschik:
Ich hoffe du bildest dir nicht schon wieder ein Problem ein.???
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMsam15/16 Status Quo – Railroad
Single
15: A Side
16: B SideYep, Status Quo waren ziemlich unterschätzt Anfang der 70er!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Paschik???
dann ist ja alles im grünen Bereich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoYep, Status Quo waren ziemlich unterschätzt Anfang der 70er!
ganz am Anfag ihrer Karriere haben sie sogar richtig originelles und psychedelisches Zeuchs gemacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bluesrock ist auch von Status Quo nicht schöner.;-)
--
MikkoIch hab Reinhard Mey mehrfach live gesehen damals. Fand auch die frühen Platten alle ziemlich gut seinerzeit. Aber irgendwie ist das bei mir nicht mehr so en vogue.
So oft höre ich ihn auch nicht mehr. Aber so zwischendurch macht es mir dann doch großen Spaß.
samMeines auch, aber „Ich bin aus jenem Holze“ kommt bei mir gleich danach
Bei mir auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
als Abschluß mal ein reiner Albumtitel:
17. Led Zepplin – Boogie With Stu
Album, Physical Grafitti, 1975--
Thx Thomas, feine Stunde die du serviert hast. Melde mich dann jetzt ab, schlaft gut.
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr schön. Wo ist Egbert?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonganz am Anfag ihrer Karriere haben sie sogar richtig originelles und psychedelisches Zeuchs gemacht
Ja sicher, das meine ich jetzt aber nicht.
Das was Rossi an Bluesrock nicht so schön findet, das war klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ach, wir hatten doch eine tolle Jugend… :sonne:
--
Radio StoneFMsamals Abschluß mal ein reiner Albumtitel:
Album, Physical Grafitti, 1975Gerade heute die LP gehört. – Sachen gibt’s…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!EverymanAch, wir hatten doch eine tolle Jugend… :sonne:
Wie, schon vorbei bei dir? :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samals Abschluß
huch, wer hat an der Uhr gedreht?mal ein reiner Albumtitel:
du achtest auf sowas…?
Album, Physical Grafitti, 1975stimmiger Closer
Thomas, das war große Unterhaltungskunst – danke! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.