Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2013 Guitars Galore 78 | Sams Songsammelsurium 47 | Walters Nachtrock 28
-
AutorBeiträge
-
sam14. Reinhard Mey – Der Mörder ist immer der Gärtner
Single, 1971
Album: Ich bin aus jenem Holze:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZappa1Jetzt dreh‘ ich gleich durch. Bester Slade-Song ever!
Lacht mch bitte nicht aus, aber ich hab‘ den Song nie gehört – oder kann mch nicht daran erinnern
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auha! – Das ist nun aber ein – erstaunlicher Bruch!
Nicht schlecht, aber irgendwie eine andere Baustelle.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DemonLacht mch bitte nicht aus, aber ich hab‘ den Song nie gehört – oder kann mch nicht daran erinnern
Lachen tu ich nicht, bin aber zu tiefst erschüttert…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoNimm die
Also, wenn ich jetzt so dumm wäre in den Spiegel zu sehen, ich fürchte … :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMsam14. Reinhard Mey – Der Mörder ist immer der Gärtner
Single, 1971Jau, das hab‘ ich in den 70ern auch geliebt. :sonne:
@paschik:
Ich hoffe du bildest dir nicht schon wieder ein Problem ein.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aber auch sowas war damals in den Charts :sonne:
--
Hatte auch gerade 70. Geburtstag.
--
Radio StoneFMDemonLacht mch bitte nicht aus, aber ich hab‘ den Song nie gehört – oder kann mch nicht daran erinnern
:wow:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMsamAber auch sowas war damals in den Charts :sonne:
Stimmt. Mein liebstes Album ist aber immer noch „Mein Achtel Lorbeerblatt“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Für die Reinhard Mey Platte hatten meine Schwester und ich damals zusammengelegt :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM„Railroad“ :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15/16 Status Quo – Railroad
Single
15: A Side
16: B Side--
Zappa1Stimmt. Mein liebstes Album ist aber immer noch „Mein Achtel Lorbeerblatt“.
Ich hab Reinhard Mey mehrfach live gesehen damals. Fand auch die frühen Platten alle ziemlich gut seinerzeit. Aber irgendwie ist das bei mir nicht mehr so en vogue.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Slade – Mey – Staus Quo
solche Zusammenstellungen gab’s auf meine Radiomitschnitten
in den 70ern auch; ging ja technisch nicht anders – und hat Spaß
gemacht
:dance:--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.