Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2013 Guitars Galore 78 | Sams Songsammelsurium 47 | Walters Nachtrock 28
-
AutorBeiträge
-
Wieviele Menschen haben sich schon mit ihrem Kopfhörerkabel erdrosselt?
*röchel*
:dance:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFranzens Geburtstagssendung, oder? :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiIhre beste.
nö :teufel_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoDie Single war früher, denke ich.
Ja, eben nachgeschaut: 1969
Oh, das ist mir neu, kam die eventuell 1972 zum zweiten Mal auf den Markt?
--
Sowas von geil. Einer der Allergrößten. Muss ich schon mal erwähnen! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonnö :teufel_2:
richtig !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
8. Mungo Jerry – You Don´t Have To Be In The Army To Fight the War
Single 1971--
Und jetzt noch Mungo Jerry! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was für eine herrliche Sendung!
--
Radio StoneFM:dance: (gilt dauerhaft bis auf weiteres)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samOh, das ist mir neu, kam die eventuell 1972 zum zweiten Mal auf den Markt?
Nicht dass ich wüßte. Auch die LP ist aus dem Jahr 1969.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoNicht dass ich wüßte. Auch die LP ist aus dem Jahr 1969.
Dann lag ich zeitlich total daneben, na auch egal :lol:
--
sam8. Mungo Jerry – You Don´t Have To Be In The Army To Fight the War
Single 1971Das ist mal eine Entdeckung! Die Nummer kannte ich noch nicht.
Das jetzt aber schon.;-)
Ist aber nicht das Original, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
9. The Rolling Stones – Brown Sugar
Early Demo, 1970--
sam9. The Rolling Stones – Brown Sugar
Early Demo, 1970Woher?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.