Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2012
-
AutorBeiträge
-
Also doch in der Top 30. Naja.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungWow, Lana! Hatte nicht mit ihr gerechnet.
--
„Video Games“. Hat bei mir auch etwas gebraucht um sich zu entfalten. Klasse Single natürlich.
--
Some Velvet MorningDie Rolling Stone Version ist mir bekannt von „Under my thumb“. Dann kenne ich noch eine sehr gute Northern Soul artige Version von „Under my thumb“. Ich habe keine Ahnung, ob das das Orginal ist. Von wem ist das Orginal ?
Herrlich.
--
God told me to do it.Dachte ich auch gerade.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Von der gleichen Band, die auch „Satisfaction“ singt.
--
Hat and beardHerrlich.
Ja, absolut großartig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Some Velvet MorningDie Rolling Stone Version ist mir bekannt von „Under my thumb“. Dann kenne ich noch eine sehr gute Northern Soul artige Version von „Under my thumb“.Ich habe keine Ahnung, ob das das Orginal ist. Von wem ist das Orginal ?
Oh, das ist so’ne Band aus London mit Wurzeln in Dartford. Muss man nicht kennen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DJ, „Video Games“ scheint bei Dir noch gewachsen zu sein, oder? Bei unserem letzten Gespräch warst Du noch nicht so überzeugt, wenn ich mich recht erinnere. Oder hattest Du Dich nur über die Fingernägel beschwert?
--
Hundertmal gehört und immer noch hinreißend. Is that true …
--
Yeah!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Jawoll, Liam!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Millionaire“, Yeah!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.