Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2012
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungEtwas verspätet aber immerhin noch zur Top 25 eingeschaltet.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hat and beardBy The Sea, mit „Waltz Away“, die ist prima!
Ja, trotzdem verstehe ich nicht, dass auf das Gitarrenthema vom Anfang nicht mehr zurückgegriffen wird. Sehr eigenwillig jedenfalls…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Gefällt mir sehr!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburClauJa, die ist richtig gut. Ich vermute, Du hast noch irgendwo eine ergattern können, right?
Ja, zum Glück.
--
God told me to do it.midnight moverJa, trotzdem verstehe ich nicht, dass auf das Gitarrenthema vom Anfang nicht mehr zurückgegriffen wird. Sehr eigenwillig jedenfalls…
Das hat mich am Anfang auch irritiert, erscheint etwas zerfahren.
--
God told me to do it.Schade, er muss abblenden – „Waltz Away“ ist jedenfalls eine tolle Single (nicht auf billige Weise abgerundet, vielleicht wirkt sie deshalb so „zerfahren“).
--
Die Newcomer des Jahres, Veronica Falls.
--
God told me to do it.Die wäre bei mir auch recht weit oben, wenn sie bei „unserem“ Ranking zählen würde.
--
SantanderSchade, er muss abblenden – „Waltz Away“ ist jedenfalls eine tolle Single.
Ja, ist sie. Nun, immerhin hat er für VF abgeblendet.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.midnight moverJa, trotzdem verstehe ich nicht, dass auf das Gitarrenthema vom Anfang nicht mehr zurückgegriffen wird. Sehr eigenwillig jedenfalls…
Eigentlich sehr schön, aber der große Zusammenhang fehlte mir beim ersten Hören auch ein wenig.
--
FAVOURITESDie Rolling Stone Version ist mir bekannt von „Under my thumb“. Dann kenne ich noch eine sehr gute Northern Soul artige Version von „Under my thumb“.
--
Prodigal SonJa, ist sie. Nun, immerhin hat er für VF abgeblendet.
Ja, völlig ok
Nun „Video Games“.
--
Oh, Lana.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.