Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2012
-
AutorBeiträge
-
Thx, mates. Ich wünsche mit schon seit langem neues Material von Joanne.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung„Ode To Harry Dean“, Single des Jahres.
--
God told me to do it.ClauThx, mates. Ich wünsche mit schon seit langem neues Material von Joanne.
Ich auch, ich liebe „The Lighter“!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 3 für die Girls. War anfangs ja nicht so begeistert von der Single, mittlerweile finde ich sie ganz klasse.
--
Ich kann mir ja vorstellen, was daran begeistert, aber mir ist da zuviel Tom Waits drin. Oder Henry Rollins? … Der Break mit der weiblichen Stimme ist allerdings schön.
--
Hat and beard“Ode To Harry Dean“, Single des Jahres.
Nun ja… Bleibt mir unverständlich, wo hier der Witz ist.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966SommerIch auch, ich liebe „The Lighter“!
Same here.
--
God told me to do it.Also noch Stones und nochmal VDP?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Herr RossiIch kann mir ja vorstellen, was daran begeistert, aber mir ist da zuviel Tom Waits drin … Der Break mit der weiblichen Stimme ist allerdings schön.
Waits?
Den Break finde ich nach wie vor etwas aufgesetzt. Ansonsten schon ziemlich klasse. Die Begeisterung für die #4 kann ich allerdings nicht teilen.--
FAVOURITESBei mir sind sie (die Girls) mal hoch, mal wieder runtergegangen – jetzt, wo ich sie wieder höre, gehen sie wieder nach oben – klassische Achterbahnfahrt (Achterbahnfahren macht Spaß)!
--
XerxesPlatz 3 für die Girls. War anfangs ja nicht so begeistert von der Single, mittlerweile finde ich sie ganz klasse.
Yep, genau so ging es mir auch.
--
Herr RossiIch kann mir ja vorstellen, was daran begeistert, aber mir ist da zuviel Tom Waits drin. Oder Henry Rollins? … Der Break mit der weiblichen Stimme ist allerdings schön.
Ich brauche diese Single auch nicht. Kann die Begeisterung in keiner Weise nachvollziehen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...otisWaits?
Naja, auf der Flipside ist die Assoziaton greifbarer, meiner Erinnerung nach. Jedenfalls etwas angestrengtes.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.