Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2012
-
AutorBeiträge
-
Yeah, Fire Eyes. Schön mal wieder was von RAOV zu hören!
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungSong, Arrangement, Produktion sind doch alles in allem recht übersichtlich und wenig aufregend. Dennoch mag ich die Fear Of Men natürlich.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sommer“Ritual Confession“, habe ich noch nicht. Das sollte sich ändern.
Unbedingt. Bei bis aufs messer gab es sie kürzlich noch.
--
Herr RossiEine Neuentdeckung für mich. Hoffe, die ist noch erhältlich.
Bekommt man direkt beim Label noch leicht (Italian Beach Babes).
Jetzt Fire Eyes.
--
God told me to do it.Wow, Fire Eyes so hoch? Sehr schön! (Werden im Frühjahr höchstwahrscheinlich zusammen mit Palm Springs für einige Konzerte nach Deutschland kommen)
--
Was bleibt noch für die Top 4? Stones, PWGG, VDP und ???
--
FAVOURITESPlatz 5-1 jetzt mit Van Dyke? Die große Liebe hat sich bei mir immer noch nicht eingestellt. Aber ich bin ja noch jung.
--
Hat and beardBekommt man direkt beim Label noch leicht (Italian Beach Babes).
Danke! Sehe gerade, Du hattest die Single auch schon vorgestellt, ist mir leider entgangen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine #2. Fire Eyes brauch ich wohl auch. Hat mir sehr gefallen.
--
Sommer“Ritual Confession“, habe ich noch nicht. Das sollte sich ändern.
Ja, toll. Ich höre diese Single heute zum ersten Mal, gefällt mit ausgesprochen gut.
Bin etwas ablenkt heute abend, sorry. Werde morgen alles noch einmal anhören, da war doch einiges dabei, das ich noch nicht kannte.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Von Paris liebe ich ganz besonders die Flip.
--
FAVOURITESJetzt „Maybelle“ von Joanne Robertson et al. Toll!
--
God told me to do it.Hat and beardJetzt „Maybelle“ von Joanne Robertson et al. Toll!
Bekomme ich die noch irgendwo?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBekomme ich die noch irgendwo?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.ClauBekomme ich die noch irgendwo?
Ich denke schon. Bei Norman zB in 2-5 Tagen lieferbar. Bei Piccadilly vorrätig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.