Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2012
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardIch hoffe auf die Pole Position, vermute dort allerdings „Wall Street“.
Mir gefällt „Paris“ ja besser. Ich denke aber, dass die Stones auf der Pole sind.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungClau Ich denke aber, dass die Stones auf der Pole sind.
Da bin ich mir nicht so sicher.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sollte die Betty Jean Houghton nicht drin sein?
--
FAVOURITESotisSollte die Betty Jean Houghton nicht drin sein?
Sie sollte!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.„Ritual Confession“, yeah! Sehr sehr cool!
--
God told me to do it.Die große Begeisterung für diese Single kann ich noch immer nicht verstehen. Vielleicht zündet sie jetzt.
--
FAVOURITESHat and beard“Ritual Confession“, yeah! Sehr sehr cool!
Yeah, hätte ich auch nicht erwartet.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hat and beardSo ähnlich. Beim Leserpoll wurde „Found Love In A Graveyard“ von den Lesern auf #22 oder 23 der Singles des Jahres gewählt. Und das wurde im Heft dann kommentarlos so abgedruckt.
22. Aber was soll man von einer Liste schon halten in der Tim Bendzko auftaucht?
--
otisSollte die Betty Jean Houghton nicht drin sein?
Das wäre schade.
--
SweetheartIch hoffe auf die Girls. Freue mich übrigens noch immer sehr über die Resonanz hier im Forum!
otisSollte die Betty Jean Houghton nicht drin sein?
Ich glaube nicht, weder noch.
--
God told me to do it.„Ritual Confession“, habe ich noch nicht. Das sollte sich ändern.
--
Hat and beard“Ritual Confession“, yeah! Sehr sehr cool!
Eine Neuentdeckung für mich. Hoffe, die ist noch erhältlich.
--
otisDie große Begeisterung für diese Single kann ich noch immer nicht verstehen. Vielleicht zündet sie jetzt.
Und ich verstehe nicht, wie sie Dich als ausgewiesenen Bangles-Fan nicht begeistert.
Sommer22. Aber was soll man von einer Liste schon halten in der Tim Bendzko auftaucht?
Auch wahr.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.