Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2012
-
AutorBeiträge
-
Tolle Lyrics…
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungSantanderDie Post War Glamour Girls stehen auch noch aus (wenn sie überhaupt drin sind).
Ich hoffe auf die Pole Position, vermute dort allerdings „Wall Street“.
--
God told me to do it.Ja, Earth Girl Helen Brown! Der witzigste Text des Jahres und am Schluss sogar rührend. Die anderen Tracks der EP halten da leider nicht mit. Wär mir als 7“ lieber gewesen.
--
midnight moverVeronica Falls. Ob sich wohl jemand auf das Berliner Konzert gestern verirrt hat?
Und? Hat sich jemand hin verirrt? In München waren sie ganz wunderbar. Und die 4 neuen Songs, die sie gespielt haben, lassen auf weiterhin hohe Qualität des Outputs hoffen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Travis BickleEarth Girl Helen Brown, grosse Klasse.
Erschließt sich mir erstmal nicht.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Herr RossiJa, Earth Girl Helen Brown! Der witzigste Text des Jahres und am Schluss sogar rührend. Die anderen Tracks der EP halten da leider nicht mit. Wär mir als 7“ lieber gewesen.
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber die sind alle toll!
--
God told me to do it.SweetheartDavon gehe ich aus.
Schon editiert, sorry: Ich nehme es auch stark an.
--
Say L-O-V-E, that’s a good start …
--
„Island Brothers“, sehr sehr schön.
--
God told me to do it.Das Earth Girl Helen Brown Stück war toll
--
Verdient weit oben.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.SommerWar ironisch gemeint. Hatte der RS nicht die Band als Newcomer des Jahres genannt?
So ähnlich. Beim Leserpoll wurde „Found Love In A Graveyard“ von den Lesern auf #22 oder 23 der Singles des Jahres gewählt. Und das wurde im Heft dann kommentarlos so abgedruckt.
Nochmal die Fairies.
--
God told me to do it.Nochmal die Smoke Fairies. Auch für mich die bessere der beiden Singles.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.