Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2012
-
AutorBeiträge
-
midnight moverIn Berlin auch?
Manchmal hilft ja die Suchmaschine: 3.2. Magnet
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungHat and beardYep, 3. Februar, Magnet Club.
Merci.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„Bad Feeling“, yeah!
--
God told me to do it.Achja, meine Nummer 1!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Jetzt die Newcomer des Jahres! Haha.
--
SommerJetzt die Newcomer des Jahres! Haha.
2010?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Veronica Falls. Ob sich wohl jemand auf das Berliner Konzert gestern verirrt hat?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Wunderbarer Gesang auf „Bad Feeling“. Meine Lieblingssingle der Veronica Falls bislang.
--
Puh, nach bereits so vielen tollen Singles bin ich ja sehr auf die Top 10 gespannt. VDP wird sicher prominent vertreten sein. Und sonst?
--
Die Post War Glamour Girls stehen auch noch aus (wenn sie überhaupt drin sind, aber ich nehme es doch stark an).
--
Yeah!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sehr cool, Earth Girl Helen Brown.
--
God told me to do it.Clau2010?
War ironisch gemeint. Hatte der RS nicht die Band als Newcomer des Jahres genannt?
--
Earth Girl Helen Brown, grosse Klasse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.