Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2012
-
AutorBeiträge
-
„Friend Crush“, klasse. Ob „I’m His Girl“ auch noch kommt?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung„Friend Crush“, ganz hervorragend. Nur: „I’m His Girl“ tatsächlich noch weiter vorn oder gar nicht in der Top 65 des DJs? Für mich beides eigentlich nicht erklärlich.
--
God told me to do it.Travis BickleOh, da hätte ich mit einer höheren Platzierung gerechnet.
Ich auch.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Bin gespannt, ob noch etwas mir Unbekanntes bzw. hier im Forum kaum Genanntes kommt.
--
FAVOURITESweilsteinKein Nachrichtensprecher spricht komischer.
Ja, ich verstehe bis heute nicht warum er Nachrichtensprecher werden konnte. Ungeschlagen bleibt seine Aussprache bei „Hertha BSC“.
--
Friends sind im Februar übrigens auf Tour, spielen u.a. im Molotow.
--
God told me to do it.The Duke Spirit.
--
God told me to do it.Hat and beardFriends sind im Februar übrigens auf Tour, spielen u.a. im Molotow.
In Berlin auch?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardFriends sind im Februar übrigens auf Tour, spielen u.a. im Molotow.
Bin dabei.
--
Schöne EP von The Duke Spirit, wäre bei mir recht weit vorne, wäre sie in der Umfrage im Forum zugelassen.
--
„Storm Song“, meine #3.
--
God told me to do it.Gespannt bin ich, ob First Aid Kit und Earth Girl Helen Brown noch kommen.
--
Hat and beard“Storm Song“, meine #3.
Bei mir sogar noch einen Rang höher.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.midnight moverIn Berlin auch?
Yep, 3. Februar, Magnet Club.
--
God told me to do it.otisBin gespannt, ob noch etwas mir Unbekanntes bzw. hier im Forum kaum Genanntes kommt.
Du kennst doch den DJ. Er hat doch meist noch ein As in der Hinterhand.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.