Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.01.2012
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardStimmt, mit * * * * 1/2 tatsächlich eher unteres Drittel.
Naja, Geschmackssache. Gebe aber zu, dass Portishead nicht soo meine Band ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungNicht schlecht die Portishead-Single.
--
„Shadows“ :liebe:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburstefaneIst die Debüt-LP ähnlich famos wie die eben gehörte Single?
Die LP ist aus einem Guss und sehr zu empfehlen.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Jetzt meine #1. Dann kann ich ja ins Bett gehen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Gute Nacht.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.XerxesEine der „schlechteren“ Portishead Tracks. Beth ist aber großartig.
Ja, sicher, deshalb nicht gleich auf 1, aber immerhin noch in den Top 20 – sehr plausibel für mich, diese Platzierung.
--
stefaneIst die Debüt-LP ähnlich famos wie die eben gehörte Single?
Meiner Meinung nach ja. Es ist kaum ein Qualitätsverlust zu den Singles zu spüren.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Warpaint? Sehr, sehr schön!
--
Prodigal SonGute Nacht.
Oh, schade. Schlaf gut.
--
Warpaint mochte ich noch nie.
--
SommerOh, schade. Schlaf gut.
Das war eine (nicht ganz ernst gemeinte) Replik auf Travis Bickle. Ich bleibe auf!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Kein Nachrichtensprecher spricht komischer.
--
Prodigal SonDas war eine (nicht ganz ernst gemeinte) Replik auf Travis Bickle. Ich bleibe auf!
Achso, phew. Ich hatte mich schon gefragt welchen Grund Du wohl haben könntest ausgerechnet jetzt ins Bett zu gehen…
--
Oh, da hätte ich mit einer höheren Platzierung gerechnet.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.