Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
hallo JJ – und … oops, jetzt hab‘ ich irgendwie die Übersicht verloren
Nes hatte wohl doch nicht ganz unrecht… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungSehr gut getimed, Roland: Passend zum Blues!
Pure fretboard magic!
--
R2D2Hi Werner,:wave:
die Exi CD ist eingetroffen!:sonne:sehr gut! dann sind also schon mal vier richtig eingetroffen! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeHallo, zusammen!
Und nochmal ein gutes neues Jahr! Let’s boogie.Hi Rudi,:wave:
frohes Neues!:party:--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHallo, zusammen!
Und nochmal ein gutes neues Jahr! Let’s boogie.Moin Rudi. :wave:
Auch euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub gehabt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Guten Abend, Herr „Rockerschocker“!:wave:
N’abend! Ich muss mich halt gegen Genossen „Popperverklopper“ Schulz verteidigen …
--
Knuffelchen*hihi*
Ich musste gleich 2* lesen, wen Du zitiert hast…..:lol:Einen wunderschönen guten Abend! :wave:
Moin Sunny. :wave:
Auch dir noch ein frohes neues Jahr.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschönen guten abend – nach einigen technischen anlaufschwierigkeiten endlich hörend und schreibend
und allen dennene ich es noch nicht gewünscht hab: ein gutes neues
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchen*hihi*
Ich musste gleich 2* lesen, wen Du zitiert hast…..:lol:Einen wunderschönen guten Abend! :wave:
Hi Sunny!:wave:
schussrichtung4. David Sylvain – Random acts of senseless violence
(Manafon, 2009)Sehr gelungenes, ruhiges Album. Hat bei mir allerdings lange gebraucht um zu zünden. *Raketensmiley*
Sind nicht alle Sylvian Alben ruhig? und ja, man braucht eine Zeit um damit warm zu werden!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das erinnert mich an eine Nummer von Robert Wyatt.
Titel will mir gerade nicht einfallen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonoops, jetzt hab‘ ich irgendwie die Übersicht verloren
Ich auch ( bis eben noch was gegessen)
deshalb noch mal ein :wave: auch von mir an Alle--
Rosemary’schönen guten abend – nach einigen technischen anlaufschwierigkeiten endlich hörend und schreibend
Moin Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’schönen guten abend
hi Gerald :wave:
btw, Satriani rockt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’schönen guten abend – nach einigen technischen anlaufschwierigkeiten endlich hörend und schreibend
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSMoin Rudi. :wave:
Auch euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub gehabt.
Super Wetter, Piste eisig bis guter Schnee. In jedem Fall: Spaß, Erholung und mit heilen Knochen zurück.
Welcome back, Schussi! Sowas hat mir gefehlt… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.