Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
Danke, Werner, es war mir ein Fest!:dance:
Ich frage mich nur wie ich jetzt müde werden soll! Bitte keine anzüglichen Vorschläge jetzt!:roll:
Ich danke für einen tollen Radioabend hier auf unserem Sender!
Allen eine gute Nacht und einen angenehmen Restsonntag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungZappa1
Und jetzt mach ich mich über Emma her…;-)
Huch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zappa1Und jetzt mach ich mich über Emma her…;-)
Ich wünsch Dir Inspiration! Viel Erfolg! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Und jetzt mach ich mich über Emma her…;-)
… und morgen bist du schlagzeile in der „bild“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Werner, war eine Supersendung :wow:
--
ClauHuch!
Joliet JakeIch wünsch Dir Inspiration! Viel Erfolg! :lol:
Copperhead… und morgen bist du schlagzeile in der „bild“ :lol:
I Will Do My Very Best…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1I Will Do My Very Best…:lol:
ach so, „the same procedere as last year“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadach so, „the same procedere as last year“ :lol:
The Same Procedere As Every Year…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke auch an Uwe für die superbe Sendetechnik :sonne:
--
Zappa1The Same Procedere As Every Year…:lol:
der mensch ist ein gewohnheitstier :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadder mensch ist ein gewohnheitstier :dance:
Drum geh ich jetzt auch lieber ins Bett, ohne Emma. Das hat morgen auch noch Zeit…
Gute Nacht zusammen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Leider konnte ich gestern abend nicht dabei sein. Zum Glück bietet sich mir die Möglichkeit, die Sendungen nachzuhören. Insbesondere das Thema „Berry rides again“ macht neugierig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlLeider konnte ich gestern abend nicht dabei sein. Zum Glück bietet sich mir die Möglichkeit, die Sendungen nachzuhören. Insbesondere das Thema „Berry rides again“ macht neugierig.
ok, dann gleich die tracklist :
01 pirates : johnny b. goode
02 electric light orchestra : roll over beethoven
03 ac/dc : school days
04 foghat : maybellene
05 beatles : rock & roll music
06 pretty things : baby doll
07 yardbirds : too much monkey business
08 tom petty & the heartbreakers : carol
09 stray cats : let it rock
10 dave edmunds : sweet little rock & roller
11 rolling stones : bye bye johnny
12 flies : reelin´ and rockin´
13 troggs : no particular place to go
14 johnny winter : thirty days
15 john lennon : sweet little sixteen
16 flamin´ groovies : little queenie
17 george thorogood & the destroyers : memphis
18 ronnie lane : you never can tell
19 johnny cash : brown eyed handsome man
20 bunch : nadine
21 band : the promised land
22 mc 5 : back in the usaschönen sonntag noch
--
BAD TASTE IS TIMELESSKonnte gestern leider nicht mithören, habe aber brav alles nachgelesen…. Toller Abend, coole Djs, vor allem die Copper-Berry -Liste gefällt.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreStormy MondayKonnte gestern leider nicht mithören, habe aber brav alles nachgelesen…. Toller Abend, coole Djs, vor allem die Copper-Berry -Liste gefällt.
danke für die blumen
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.