Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
Ich hab schon mal erwähnt, das Johnny einer der Größten war? Oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungdEUS@ Copperhead: So geht also Beste Samstag Abend Radio Unterhaltung.
Feine, ganz feine Sendung. ich kenne ja auch schon den Rest. :lol:
sachen gibts?! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLesPaulSchade. Ich hatte mich schon auf die McCartney-Version gefreut…
:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Copperheadronnie lane hat bei mir was gut! hatte schließlich auch am 1. april geburtstag :lol:
der herr war zwar heute schon mal dran, aber trotzdem :
19) Johnny Cash : Brown Eyed Handsome Man
Nein, da sage ich jetzt nichts zu!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Johnny Cash geht auch öfter :liebe_2:
--
englische folkies (fairport convention) wechseln den namen und werden zu rockern :
20) Bunch : Nadine
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonkenn ich eigentlich unter dem Titel „C’est la vie“… (???)
Das erinnert mich an eine Kollegin… Wenn die bei mir im Auto mitfährt und mein Zeug läuft, höre ich schon mal Bemerkungen wie „Das klingt wie der Soundtrack von einem Tarantino-Film!“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadsachen gibts?! :bier:
Habe die Ehre. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau:bier:
:lol:
--
Joliet JakeDas erinnert mich an eine Kollegin… Wenn die bei mir im Auto mitfährt und mein Zeug läuft, höre ich schon mal Bemerkungen wie „Das klingt wie der Soundtrack von einem Tarantino-Film!“
Bingo!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake „Das klingt wie der Soundtrack von einem Tarantino-Film!“
ich meinte schon exakt den Titel „You Never Can Tell“,
und er war mir eben bisher als „C“est la vie“ bekannt--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Nein, da sage ich jetzt nichts zu!:-)
bist du krank ? :lol:
vorletzter song :
21) band : the promised land
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS
Copperhead
sachen gibts?! :bier:
Habe die Ehre. :bier:In diesem Zusammenhang solltest Du eher sagen: „na, servas…“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIn diesem Zusammenhang solltest Du eher sagen: „na, servas…“
Warum? Ich sprech doch kein Weißwurschtdeutsch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikletzter song für heute (wird noch mal schneller ;-))
22) MC 5 : Back In The USA
danke fürs zuhören und :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.