Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
ClauNa toll, da kommen die Basher wieder. Gleich gibt’s bestimmt noch ’nen geschmeidigen Beady-Eye-Spruch.
Die Beatles sind die Beady Eye des armen Mannes.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMemphis :sonne:
das ist auch von Chuck Berry?
war mir gar nicht bewusst!--
Software ist die ultimative Bürokratie.waDie Beatles sind die Beady Eye des armen Mannes.
Alter!!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?R2D2Versuch? Was heißt hier Versuch?…….Formvollendet war das! 10 Points!
„Austria: 2 pts…“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ClauNa toll, da kommen die Basher wieder. Gleich gibt’s bestimmt noch ’nen geschmeidigen Beady-Eye-Spruch.
Wer ist den Beady Eye? Und warum solten wir die hier Bashen?
Nur weil Oasis am Ende ihrer Karriere die beste Oasis Cover Rock Band gewesen sind ……………………..!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikClauAlter!!!!
Ich üb schon mal. Nächste Woche geht Bundesliga wieder los. Dann ist es vorbei mit der Harmoniesülze.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?18) Ronnie Lane : You Never Can Tell
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaIch üb schon mal. Nächste Woche geht Bundesliga wieder los. Dann ist es vorbei mit der Harmoniesülze.
Stimmt auch wieder. Und, was meinste, werden Deine Jungs einen einstelligen Tabellenplatz erreichen? Wird schwer werden, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Copperhead18) Ronnie Lane : You Never Can Tell
Da finde ich ausnahmsweise das Original besser!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead18) Ronnie Lane : You Never Can Tell
Plonk!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Copperhead18) Ronnie Lane : You Never Can Tell
Ach der Ronnie. Musste auch viel zu früh gehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead18) Ronnie Lane : You Never Can Tell
kenn ich eigentlich unter dem Titel „C’est la vie“… (???)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Da finde ich ausnahmsweise das Original besser!;-)
ronnie lane hat bei mir was gut! hatte schließlich auch am 1. april geburtstag :lol:
der herr war zwar heute schon mal dran, aber trotzdem :
19) Johnny Cash : Brown Eyed Handsome Man
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadronnie lane hat bei mir was gut! hatte schließlich auch am 1. april geburtstag :lol:
der herr war zwar heute schon mal dran, aber trotzdem :
19) Johnny Cash : Brown Eyed Handsome Man
Klasse. Ich hatte schon die McCartney-Version befürchtet… :dance:
--
-
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.