Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeNeid. Und Grüße retour!
Wir haben damals, in den Siebzigern, Apfelsaft mit Doppelkorn gestreckt. Wir hatten ja nix! Gar nix hatten wir…
Wie auch. Es hat ja nichts gegeben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung16) Flamin´ Groovies : Little Queenie
--
BAD TASTE IS TIMELESSClauFuck! Ich würd‘ so gern noch ein Pils trinken, aber ich habe morgen noch 15 km laufen vor mir…
Alles klar Clau. Ich nehme dein Pils. Ist nja eh schon bei dir auffem Deckel.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNöh, da hab ich wohl keine Chancen mehr.
Der mit den eleganten Schuhen aus Ebersberge muss es schon sein. :lol::bier:Brüller!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSNöh, da hab ich wohl keine Chancen mehr.
Der mit den eleganten Schuhen aus Ebersberge muss es schon sein. :lol:Und, immer im Hinterkopf behalten: Don’t step on his Blue Suede Shoes!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperhead
15) John Lennon : Sweet Little Rock SixteenWas für eine lau …. okay, ich hör schon auf.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KnuffelchenHast Du Angst, dass es auf die Blase drückt?? :wow:
Ich hab‘ Angst, dass mich ein weiteres Bier o lähmen würde, dass ich Morgen gar nicht mehr loslaufe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Copperhead16) Flamin´ Groovies : Little Queenie
Schneller, schneller, schnell….. :dance: :dance: :dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungClauIch hab‘ Angst, dass mich ein weiteres Bier o lähmen würde, dass ich Morgen gar nicht mehr loslaufe.
Quatsch. Du stellst Dir den Wecker und denkst nicht mehr an das Bier.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waWas für eine lau …. okay, ich hör schon auf.
Pssst….
--
Joliet JakeUnd, immer im Hinterkopf behalten: Don’t step on his Blue Suede Shoes!
du warst beim zweiten versuch nicht dabei ;-)!!!
17) George Thorogood & The Destroyers : Memphis
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaWie auch. Es hat ja nichts gegeben.
Ja, waren harte Zeiten, damals. Nix. Nicht mal Erinnerung. Das kann aber auch an dem Apfelsaft-Doppelkorn-Mix liegen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waWas für eine lau …. okay, ich hör schon auf.
Na toll, da kommen die Basher wieder. Gleich gibt’s bestimmt noch ’nen geschmeidigen Beady-Eye-Spruch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauNa toll, da kommen die Basher wieder. Gleich gibt’s bestimmt noch ’nen geschmeidigen Beady-Eye-Spruch.
Kommen die auch noch? Endlich Bettruhe. :sonne:
--
@ Copperhead: So geht also Beste Samstag Abend Radio Unterhaltung.
Feine, ganz feine Sendung. ich kenne ja auch schon den Rest. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.