Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2011 „ Who shot the La-La “, „ Alternatives Queerbeet ", „ Berry rides again ".
-
AutorBeiträge
-
eine band, die es leider nie geschafft hat (obwohl sie sogar für Hendrix „eröffnete“) :
12) Flies : Reelin´ And Rockin´
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungwaHauptsache nicht so süß.
Das passt auch auf Methylalkohol!
--
>Still crazy after all these years<>>>waHauptsache nicht so süß.
Eben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dEUS:dance: :dance:
Meine Süsse brachte gerade den nächsten Calvados und meinte schöne Grüsse an die Gemeinde!Neid. Und Grüße retour!
ClauDas ergab sich damals, als ich noch jung war (;-)) aus einer Wette. Irgendwann muste einer bei uns aus der Clique Appelkorn mit Lambrusco trinken, als Mutprobe quasi. Und dann haben wir gemerkt, dass man so mit sehr wenig Einsatz – sprich Geld – sehr schnell in Topform kommen konnte. Und ’ne Zeitlang war das dann normal. Aber, wie gesagt, das ist laaaaaaaaange her.
Wir haben damals, in den Siebzigern, Apfelsaft mit Doppelkorn gestreckt. Wir hatten ja nix! Gar nix hatten wir…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUS:dance: :dance:
Meine Süsse brachte gerade den nächsten Calvados und meinte schöne Grüsse an die Gemeinde!Die Gemeinde grüßt zurück! :wave: Feiert schön!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>13) Troggs : No Particular Place To Go
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeWir hatten ja nix! Gar nix hatten wir…
Wir auch nicht. Und es hat gereicht.
--
Joliet Jake
Wir haben damals, in den Siebzigern Apfelsaft mit Doppelkorn gestreckt. Wir hatten ja nix! Gar nix hatten wir…:lol::lol::lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDas ergab sich damals, als ich noch jung war (;-)) aus einer Wette. Irgendwann muste einer bei uns aus der Clique Appelkorn mit Lambrusco trinken, als Mutprobe quasi. Und dann haben wir gemerkt, dass man so mit sehr wenig Einsatz – sprich Geld – sehr schnell in Topform kommen konnte. Und ’ne Zeitlang war das dann normal. Aber, wie gesagt, das ist laaaaaaaaange her.
Und das war vor wievielen Wochen, Tage, Stunden?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikich verabschiede mich nun, sage danke für die nette Unterhaltug,
da ich Morgen noch die die Ironman – distance schwimmen will.
Gute Nacht! :wave:
--
waHauptsache nicht so süß.
Du kennst mich noch nicht…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUS:dance: :dance:
Meine Süsse brachte gerade den nächsten Calvados und meinte schöne Grüsse an die Gemeinde!Liebe Grüße zurück!
Joliet Jake
Wir haben damals, in den Siebzigern, Apfelsaft mit Doppelkorn gestreckt. Wir hatten ja nix! Gar nix hatten wir…
Wir auch. Das hat aber weitaus besser geschmeckt, als das pappige Zeugs, das man als fertigen Apfelkorn bekommt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ein held meiner jugend (lang ist es her :roll::bier:)
14) Johnny Winter : Thirty Days
--
BAD TASTE IS TIMELESSNo Particular Place To Go
die Chuck-Berry-Songs sind sich doch alle irgendwie bisschen ähnlich… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: beady eye auch hier, chuck rockt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.